Beiträge von Meeri-Love

    Jep, gerade beim päppeln... Er hat ein bisschen Heu geknabbert und schlürft gierig seine Päppelung. Sonnenblumenkörner sind auch sehr beliebt und Heuröhren werden auch gerne geknabbert... Gerade hab ich ihn beim Essen erwischt!🥳

    Danke für eure liebe Hilfe

    Danke für deine Antwort. Wir werden 2-3 mal täglich angerufen, entweder von einer Pflegerin oder vom TA in Person. Ja es gibt Personal, welches Nachts päppelt… Er hat jetzt übrigens auch wieder alleine Paprika und Heu geknuspert… 😁 😁 😁

    Heute holen wir ihn heute ab…

    LG

    Vielen Dank für deine Antwort Tannenzweig. Louis hat jetzt nach der Ersetzung von der Lasche wieder Lust auf Essen aber isst noch nicht alleine. Und er sitzt nicht mehr so apathisch in der Ecke.... Morgen holen wir ihn ab, er ist ja noch stationär aufgenommen. (Ist nicht üblich dass er stationär bleibt, er kommt normalerweise nach Kontrolle sofort zurück)

    LG

    Ich habe zwar keine Erfahrung mit Nachwuchs aber ich habe mir die Geschichte durchgelesen und hab nicht genau verstanden warum die verstorbene Mutter draußen war?! Es tut mir leid dass das jetzt eine unnötige Frage ist aber ich bin einfach viel zu neugierig…

    Leider geht es Louis jetzt weniger gut. Er läuft nicht mehr so rum, und isst immer noch nichts alleine. Außerdem speichelt er. Wahrscheinlich hat er schmerzen….
    LG

    OP wurde gut überstanden 😅. Er isst leider nichts, läuft aber rum… Der Backenzahn wurde drinnen gelassen und eine Lasche wurde gesetzt um die Entzündung ablaufen zu lassen. Ich weiß nicht ob Röntgenbilder gemacht wurden (muss mal fragen). Die TA hat einen Abstrich des Bakteriums gemacht um zu proben ob die zwei Entzündungen etwas gemeinsam haben. Versele Laga kommt leider nicht gut an aber er liebt die Päppelmischung.

    Lg und danke für die lieben Beiträge