Easy 1 und Kleine Braunelle Es gehört hier nicht her, aber ich will Euch trotzdem kurz antworten:
Ich hatte nach den letzten Streitereien geschrieben, dass ich im Forum nicht mehr teilnehmen werde. Das will ich auch weiterhin durchziehen. In kritischen Fällen, in denen ich meine helfen zu können, werde ich aber u.U. per PN kommunizieren. Damit ersparen sich dann alle die Streitigkeiten und Anfeindungen, die sonst schnell wieder kommen könnten und es kann zumindest dem spezifischen Tier damit geholfen werden. Natürlich wäre es besser, das öffentlich zu schreiben, aber das scheint leider in letzter Zeit nicht mehr ohne ermüdende Diskussionen möglich zu sein, wenn man anderer Meinung ist als einige wenige hier.
Und jetzt lasst uns bitte hier nicht weiter diskutieren. Es geht hier um das Wohl des Tieres. Ihr wisst, wie Ihr mich erreichen könnt, wenn etwas aus Eurer Sicht gesagt werden muss.
Ich weiss, dass es nicht hierher gehört und der Beitrag, den ich jetzt schreibe, kann dann gerne auch gelöscht werden.
Warum soll ein User jetzt, nur weil es hier Ungereimtheiten gibt, an 2 verschiedenen Punkten schreiben und lesen müssen. So gibt es jetzt 2 Informationsquellen über ein und das selbe Thema. So etwas kann absolut verwirrend sein.
Vielleicht solltest du dir selbst überlegen, was du möchtest. So bekommt diese Aktion einen absoluten "Hintenrumeffekt", der nicht für jemanden spricht.
Stellt du dein Wissen über die Antworten, die hier im Thread gegeben worden sind? Würdest du das so anders herum wollen?
Entweder oder.
Hier wurden gerade lauter sehr gute Antworten gegeben, das Thema sachlich und gut besprochen. Und der /die User*in hat einen Weg für sich gefunden, wie mit der Sache umgzugehen ist.
Warum jetzt noch eine weiter Meinung durchs Hintertürchen`?