So Mal kurzes Update habe heute eine Waage gekauft aber die ist defekt
also morgen umtauschen dann hätte ich heute das kleine Mal rausgenommen und ich würde mal sagen es ist zu 90 Prozent ein Junge bin mir aber nicht sicher oben ist so ein gnubbel und unten drunter ein Strich ich werde die Tage nochmal schaun ja jetzt überlege ich wo ich ihn dann in drei Wochen hinsetze zum Männchen aber dann ist die Mama alleine .Habe hier auch schon überall nachgefragt wegen Fruhkastration aber macht hier keiner erst alles ab 8 Wochen aber das ist ja zu spät
Ich verstehe im Moment nichts mehr...
Am Anfang des Threads war die Rede von 2 Jungen Tieren á 14 Wochen wo du ein weiteres Weibchen dazu gekauft hast, was auch 12 Woche alt ist.
Eines der Weibchen hat nun ein kleines Böckchen geboren. Ich bin davon ausgegangen, dass die 3 Tiere, zusammensitzen und jetzt noch das Baby dazu geboren worden ist. Warum also, sollte die Mutter alleine sein, wenn du den kleinen Jungen zum Vater setzt... Dann wäre es ja, wie @McGullygosh geschrieben hat: 2 Jungs zusammen und 2 Mädels zusammen.....
Bitte kläre uns mal auf, welche Tiere jetzt unter welcher Zusammenstellung bei dir leben.
Ist es eine 3er Gruppe mit Baby?
Ist es eine 2er Gruppe die zusammen sitzt und dann die Mutter die mit ihrem Baby zusammen sitzt?
![]()