Danke für die Antworten!
Ich habe mich bereits gut informiert und weiss, was bei einer Balkonhaltung wichtig ist. Meine Frage war bloss, ob jemand gerade eine Empfehlung hat, da es sehr viele verschiedene Modelle gibt.
Vielleicht erzählst du uns ein bisschen, wie du es geplant hast und wie dein Balkon so aussieht?
Bei mir ist es zumindest so, dass wenn ich eine Frage lese, ich auch sofort überlege, um mir ein Bild von der gesamten Situation zu machen, damit ich die Frage auch beantworten kann.
Ist dein Balkon z.B. geschlossen, mit Fenstern zum Öffnen nach draußen, braucht es nicht das super isolierte Schutzhaus.
Ist dein Balkon an der Nordseite, wo Wind und Wetter darüber blasen, braucht es ein gutes isoliertes und geplantes Schutzhaus.
Ist dein Balkon mit einem Netz geschützt... braucht es keinen extra abgedeckten Freilauf.
Ist dein Balkon offen und nicht geschützt, braucht es einen oben geschlossenen Freilauf....
Sollen die Tiere den ganzen Balkon bewohnen oder bekommen sie nur einen Teil des Balkones....
Dein Balkon ist groß, er ist 3m + breit... oder eher schmal ....
usw.....
Da hast du leider eine große Frage zu Beginn gestellt und nur wenige Rahmenbedingungen genannt.
So kommt dann eines zum anderen.