Danke, ihr seid alle so lieb!
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Als ich heute Morgen reinkam, war sie auch klar dabei, sie kam auch mit ihrer Schwester ans Gitter, hat ihr Futter aber natürlich nicht genommen.
Durchfall hat sie aber keinen mehr, gottseidank. Hab ihr trotzdem wiede Sab Simplex gegeben, einfach mal vorbeugend gegen Blähungen.
Sie wird gerade gepäppelt, das geht nach wie vor sehr gut. Gleich kriegt sie ihr Zeel.
Ich werde dann gleich auch beim TA anrufen, wegen der Kotprobe fragen und nochmal wegen des Röntgenbildes fragen.
Was ich jetzt überlege: Als wir damals so lange in der Tierklinik waren, hatte ein Arzt ja auch vermutet, dass vielleicht eine Entzündungsgeschichte da ist, die von irgendeinem Zahn ausgeht, aber das Röntgenbild hatte ja leider keinen 100% Befund gebracht. Sie hatte dann ja auch Antibiotikum bekommen, und es ist dann ja auch irgendwann wieder besser geworden. Vielleicht könnte man sowas ja auch mit einem Röntgenbild ausschließen, dass da nicht was an irgendeinem Zahn druntersitzt und wir mit einem entsprechenden Antibiotikum da ran müssten.