Sind die Babys denn jetzt da?
Beiträge von michaela174
-
-
wie geht´s dem Baby denn mittlerweile?
-
Wenn das Meerie beim Kratzen vor Schmerzen schreit, würde ich unbedingt nochmal zum TA gehen...
-
Aber seltsam ist bei dem ganzen ja auch, dass sie kein typisches Symptom wie Umfangsvermehrung in dem Bereich oder Haarverlust im Flankenbereich zeigt
-
Mein dickstes Schweinchen wiegt 1050 Gramm, die anderen pendeln so um die 950 Gramm.
-
Och man
Wir sind aber sofort gegangen.. Samstags hatten wir zum ersten Mal bemerkt, dass sie irgendwie seltsam ist, anders als sonst, und Montagnachmittag waren wir direkt beim Arzt...
Termin ist erst Mittwoch, weil sie dann neben dem Ultraschall auch die zweite Spritze bekommt, zwischen der ersten und der zweiten sollen 10 Tage liegen, es würde keinen Sinn machen früher zu gehen...
Würdest du vorher nochmal zum Arzt?
-
Ist kirschgroß denn schon- im Verhältnis gesehen- wahnsínnig groß oder noch eher im Rahmen?
-
Hm, Svea ist noch keine 3 1/2 Jahre alt, man könnte sie ja noch operieren lassen, oder?
Wie groß sind denn die Zysten eurer Meeries?
Bin mal sehr gespannt auf den Ultraschalltermin am Mittwoch, ich hoffe echt, nur dass es nix anderes ist
Aber die TÄ konnte auf beiden Seiten diese Vergrößerungen spüren, das spricht ja eher gegen Tumor, oder?
-
Hallo,
ich habe bis dato erstmal nichts weiter gegeben, weil ich gerne mal den Termin am Mittwoch abwarten möchte.
Es geht ihr soweit auch super, dieses Buckeln habe ich auch nicht mehr gesehen, sie kriegt 1-2x am Tag 0,1 ml Novalgin, aber ab und an hat sie dann so sehr ruhige Phasen, in denen man irgendwie den Eindruck hat, dass es ihr nicht gut geht...
Können solche Zysten einem Meerie denn wirklich punktuelle Schmerzen bereiten oder dürften die diese eigentlich gar nicht bemerken, also die Zysten?
Hab irgendwie Angst, dass da hinterher doch was anderes dahintersteckt, ein Tumor oder so
-
Hallo Vanynesa,
nein, ich will keines meiner Schweinchen abgeben. Bei mir kam nur die Frage auf, weil ich nicht wusste, ob du nun ein Einzelschweinchen hast.
-
Das ist ja entsetzlich...
Ich kann dir leider absolut nicht helfen, aber fühl dich ganz doll gedrückt
-
Ja, vielleicht habt ihr ihm so ein langes Leiden erspart... trotzdem sehr traurig
Mein Beileid
-
Toll. Und wann wird es kastriert?
-
Warum muss er alleine sitzen? Das ist für Schweinchen ein wahnsinniger Stress.
-
Das tut mir so Leid... immer, wenn ich so etwas lese, kommen bei mir auch wieder die Tränen...
Unsere Swantje ist heute vor 3 Wochen gestorben, ganz früh morgens, als ich reinkam, hat sie noch gelebt, habe sie dann rausgenommen, gestreichelt, sie ist in meinen Armen gestorben... ich glaube, die Schweinchen warten echt auf ihren Menschen...
Jetzt ist er im Meerie-Himmel und es geht ihm wieder gut. Es wird dir sehr schnell ein Trost sein, dass er nicht mehr leiden muss und dass es allen in allem vielleicht besser so war.
Magst du denn einem anderen Schweinchen ein neues schönes Zuhause geben?