Beiträge von Anna_K

    ich wollt sie mit dem friFru nur testen^^
    ob sie wirklich alle drauflosgehen wie immer..oder ob sich nich doch eine auffällig verhält,...was ja aber nich der fall war..alle wie immer..


    dankeschö^^ *schnappatmung wieder einstellen kann*

    Also die haben schon wieder n paar Mal gepieselt im EB und da ist nichts weiter verfärbt..hab ihnen auch nochma bissl was an FriFru(nix was verfärbt) reingelegt..da fallen sie gerade drüber her



    Hab da so sensibel reagiert weil ich sowas noch nie hatte bei meinen Meeris^^
    Bei mir läuten bei jeder Kleinigkeit die Alarmglocken:oops:

    da ich momentan möhren da habe, bekommen sie jeden morgen jeder n stückchen (ich teile meist 1-2 möhrchen so, das es 3 stk sind)


    hmm...ich mein es siehtja scho bissl oranglich aus auf den foto.. könnte natürlich von den Möhren sein.


    Ich mein...verhalten tun sich die 3 wie immer...fressen wie die Scheunendrescher.... quieken...zicken sich ab und an an...also nichts was irgendwie drauf hinweist,das es einen der süßen nicht gut geht...hm...

    Hallo ihr Lieben,


    habe eben den EB gemistet und die 3 n bissl im Büro rumwuseln lassen (abgesperrter Bereich)
    Als ich fertig war und alle 3 wieder in ihrem EB verfrachtet,sehe ich... auf den Boden ne Pipistelle.
    Allerdings rot und drumherum normalfarben.
    Nun weiß ich nicht... ist das wirklich Blut...oder kann das einfach nur eine Verfärbung sein weils heute Möhren gab?


    Ich habe der Ehemaligen Besitzerin von Belle eben ne sims geschrieben und gefragt ob belle schon mal Krank war....niere..blase..ka irgendwas...
    ich weiß nun natürlich nicht welcher der 3 diese stelle hinterlassen hat...
    Habe mir auch die Popos angeschaut ob da irgendwie n bissl was rot war von dem pipi..war aber auch bei keinem>< *Nadel im Heu such*


    Ich hab mal n Foto davon gemacht... habt ihr ne Idee?
    Wenn nich suche ich natürlich sofort noch die TÄ auf..
    http://imageshack.us


    Was meint ihr?Verfärbung oder Blut?
    Hatte sowas noch nie gesehen><
    Das stückchen was da drin liegt is heu oder sowas gewesen(hatte das beim foto machen nich gesehen aber was andres kannes nich sein)..Habe eben nochmal alle nacheinander rausgenommen und genau angeschaut..keine der 3 ist verletzt o.ä....d.h. es kommt wirklich vom urin her..
    Lg

    Also meine Infos nach müssen die 4-6 Wochen eingehalten werden.
    Ich denke das sollte man auch ernst nehmen,wenn man keinen Nachwuchs haben will.
    vielleicht hatte die Dame bisher einfach nur "Glück" aber ich würd mich niemals auf diese Aussage von ihrem TA verlassen..


    Und hier im Forum findet man ja auch genug Threads wo das nochmal bestätigt wird. (ich meine das mit dem einhalten der frist)


    lg

    mein EB hat auch einen PVC Boden der sich sehr gut reinigen lässt.
    PVC ist auch nicht allzu teuer.Ich hab des billigste genommn mit 3,99 pro meter. Sieht zwar nicht schick aus aber das is den Schweinsche ja denk ich mal egal*g*
    Lg

    Meine damaligen Meeris standen auch bei mir im Kinderzimmer(ich war damals 8jahre alt als ich sie bekam) und ich hatte nie Probleme mit Allergie oder sonstigen Krankheiten...


    Das man durch Meeris Warzen bekommt glaube ich auch nicht.... Warzen werden ja durch Viren hervorgerufen..wie schon gesagt wurde-


    lg

    ja so gings mir auch bei meinem 2 süßen=\
    Bei denen hat es fast 3 Tage gedauert bis sie sich wieder eingekriegt haben,


    Nun hab ich 3 Meeris und warte noch auf den großen "knall".
    Die neue,Belle,4jahre alt, versucht sich als Chefin durchzusetzen.. aber meine Amy,6monate,lässt sich das gar nicht bieten... mal sehen wann es da losgeht mit rangordnung.. bisher verläuft alles noch sehr ruhig..><

    Wie die anderen schon meinten:
    Hol dir bitte gleich 2 auf einmal..nicht nacheinander=)


    Böse ist dir hier keiner..(außer du entscheidest dich doch für Einzelhaltung ..was du ja hoffentlich nich tun wirst ;) *gg*)


    Lg

    Hallo


    also digitale Waagen bekommstu eigentlich überall wo es elektronische haushaltsgeräte gibt..
    z.B. :
    Hertie
    Möbel Heinrich
    (Galeria Kaufhof/Karstadt)
    Edeka ...


    weißja net was es bei dir so für läden gibt..aber dies sind n paar Beispiele wo es sowas gibt.

    Hallo


    Amy hatte auch mal Haarlinge...hatte ich beim TÜV entdeckt.Zoey hatte allerdings noch keine...
    habe dann vom TA trotzdem gleich 2 Ampullen bekommen sodass ich beide Meeris behandelt habe... seitdem keine mehr gehabt.
    Wie meine TÄ so schön sagte: wenn es um haarlinge geht sind meeris die ersten die "hier" schreien:>


    Viel Glück und gute Besserung für die Meeris