Beiträge von Papaya

Ach mensch, das liest sich nicht schön...

Gibt es gar keinen anderen TA in deiner Nähe, der sich das nochmal anschauen könnte (und Ahnung hat)?
    Sonst würde ich morgen so früh es geht zu eurem TA hinfahren.

Auf meiner Metapackung steht, dass die Packung geöffnet 6 Monate haltbar ist. Würde dann gerade noch so gehen.
    Aber ob man das nun geben sollte, weiß ich auch nicht. :?

Schön, dass doch einige sich den Ton aufs Handy gepackt haben. :)

Unsere haben beim Quieken nichts gemacht, nur dumm geguckt. :lol:
    Dafür war ich beim Wecken verblüfft, so ein Quieken neben mir zu hören. :shock:

Liebe Sonja,

ich lese gerade hier und muss nun diese traurige Nachricht lesen. :(

Es tut mir so leid, dass Maya gehen musste, ihr habt so gekämpft. Es ist so unfair!

Machs gut, süße Maya-Maus. :( Du wirst hier sehr vermisst.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland und grüß mir meine Engel.

Ich hoffe, dass Lenni und Sunny diese neue Situation bald verstehen und noch lange gesund bleiben.

Traurige Grüße
    Carina

Herrje, da hat sich die TÄ aber keine Mühe gegeben.

Ich würde auch morgen sofort zu einem kompetenten TA fahren. Es könnte ja wirklich alles mögliche sein.

Wurde beim Kontrollieren der Augen was festgestellt? Beim Schlaganfall sieht man nämlich meistens ein Augenzittern. Und auch deine Beschreibung, dass sie den Kopf nicht aufrecht halten konnte, hört sich nach etwas in dieser Richtung an.

Wundert mich, dass du keine Schmerzmittel bekommen hast. :?

Ich drück die Daumen, dass ihr bald wisst, was es ist und ihr Dunja helfen könnt.

Robbt sie denn jetzt immer noch?

Hallo ihr Lieben :)

Da ich jeden Morgen Probleme beim Aufstehen habe, habe ich mir überlegt, was für einen Klingelton ich bräuchte, um sofort und voller Elan aufzustehen.
    Und da kamen mir unsere Fellkugeln in den Sinn. Ich habe etwas im Netz gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.garten-sonnenuhr.or…als-gartenklingelton.html

Dort gibt es einen Klingelton mit dem typischen Gequieke und den habe ich jetzt auch auf meinem Handy. Mal sehen, ob ich morgen wach werde. :lol:

Ich dachte mir, poste ich es doch hier, falls einer von euch auch sowas haben mag. ;)

Liebe Grüße
    Carina

Ich hoffe auch, dass am Ende jeder bewichtelt wurde, wäre sonst sehr traurig! :?

Die Regel, dass man nächstes Jahr nur versichert verschickt (und vielleicht auch der Oberwichtelmama die Sendungsnummer schickt?), finde ich sehr gut. Ich hätte zwar gedacht, das machen eh die meisten, da man so ja auch für sich den Beweis hat, dass man das Paket losgeschickt hat.

Mein herzliches Beileid. :cry:
    Es kommt manchmal so plötzlich und viel zu junge Schweinchen müssen schon gehen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf den saftigen grünen Wiesen, Perkins.

Ein wunderschöner Text. :(

Traurige Grüße
    Carina

... ich hier Zuhause auf ein DHL-Paket warte, höre plötzlich ein Auto, was sich nach der Post anhört und sehe, dass es einfach wieder weiterfährt.
    Nur Karte im Briefkasten, dass ich es morgen 7km weiter in einer Filiale abholen kann. Was soll das?! :evil:

Schon das zweite mal in 2 Wochen!

Oh, das sind aber ganz tolle Fotos! :D
    So schön scharf und hell.

Ich hoffe, dass Nellis Aufgasung schnell wieder weg ist.
    Unsere Lumi (ebenfalls ein Kamm-Schweinchen ;)) hat damit auch gerade wieder zu kämpfen.

Abendliche Grüße
    Carina

Das sind ja kriminelle Machenschaften hier. :lol: Ich schau lieber mal nach, ob sie noch da ist. :shock:

Kommen bald neue. :oops:

Und damit es nicht zu off-topic wird: Liebes Wichtelkind, dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Es kommt bestimmt am Montag an. :)
    Beim Öffnen wird dir wohl etwas Streu entgegen rieseln. :oops:

Zitat von Wiesel

Ich schreib mal in diesem Thread :P
    Schön das dir, meinem Wichtelkind, mein Geschenk gefällt. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil da nichts gebastelt ist, dabei hast du soooo viele tolle Bilder hier im Forum ... aber, leider fehlte mir die Zeit, irgendwie rennt die im Moment aber auch, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung etc und, Geschenke hab ich auch noch gar Keine und noch viel Schlimmer, überhaupt keine Ideen :roll:

Verliebt hab ich mich in Knoppers, hol ich ab, sobald das Wetter wieder besser wird, deine Adresse hab ich ja jetzt :lol:

Ja, ich habe mich sehr gefreut. :D Und ich war dann so gespannt, wer mich da bewichtelt hat, denn die Schweinenamen kamen mir so bekannt vor, aber ich musste hier im Forum erst mal suchen. :oops:
    Ich bin mir sicher, dass du die passenden Geschenke noch finden wirst. Bei mir hast du ja auch ins Schwarze getroffen. ;)

Knoppers bleibt schön hier. :lol:

Ich werde wohl erst am Freitag zur Post kommen. :?

Ich wollte heute alles schön in den Karton legen aber das eine Geschenk ist so breit, dass ich es etwas quetschen müsste. :oops: Daher schaue ich morgen noch nach einem besseren Karton, obwohl dass schon einer der größten war. Einen 1m Karton will mein Wichtelkind bestimmt auch nicht haben. :lol:

Tut mir leid, liebes Wichtelkind, dass du noch eeetwas hibbeln musst. ;)

Zitat von Riekes Rasselbande

Papaya
    Deine Favoriten sind quasi alle, außer Elfi :shock: Die arme Omi... ;-)

Und das Schaf als Sack Kartoffeln... :shock: Ob du das je wieder gut machen kannst? Ich bin da nicht sicher....

Elfi ist natürlich auch toll! Ich hätte ja nicht alle Bilder als Favoriten wählen können. :lol:

Oh, ich hoffe doch. :( Als erste im Schafi-Fanclub darf ich mir solche Kommis erlauben. :lol: