Beiträge von Papaya

Man kann nicht pauschal sagen, dass eine OP einfach oder eher schwierig ist.

Deine Ivy wird kastriert (Zysten + Gebärmutter alles raus). So ein Eingriff ist schon eher schwierig. Die Bauchdecke wird aufgemacht, Organe kommen raus und bei Zysten weiß man nie, wie die sich mit dem umliegenden Gewebe schon "vereint" haben.

Am wichtigsten ist hierbei ein erfahrener TA!
    Wo wohnst du? Vielleicht kann dir jemand einen empfehlen.
    Ich würde ein Schweinchen nirgends operieren lassen, wenn ich nicht sicher sein kann, dass der TA sich mit Schweinchen auskennt und solche Kastras bei Weibchen schon erfolgreich durchgeführt hat.

Unsere Lumi hat eine Kastra mit riesen Zysten und Tumor wunderbar überstanden und das trotz Herzproblem. Meine TÄ kann das auch sehr gut.
    Eine andere TÄ sagte zu mir bei der Wundkontrolle, dass wir Glück haben, dass die TÄ das so gut hingekriegt hat und selbst hätte sie sich das nicht zugetraut...
    Es war ein ziemliches Herumgefriemel, den Tumur da rauszukriegen ohne alles andere kaputtzumachen.

Mein Wichtelkind muss sich noch gedulden. :P
    Wollte heute eigentlich noch das letzte Geschenk machen, aber da fehlte mir leider die Zeit.
    Aber bald ist alles fertig und dann kann ich endlich einpaaaaacken. :D

Ich weiß gar nicht, ob ich mehr hibbel, weil ich wissen will, ob meinem Wichtelkind das Paket gefällt oder wann hier der Postbote ein Wichtelpaket für mich hat. :lol:

Liebe Wichtelmama/-Papa, du musst dann jedenfalls nicht lange warten bis ich es aufmache. Wahrscheinlich habe ich es schon vor lauter Neugier aufgemacht, bevor ich die Haustür wieder zumache. :oops:

Zitat von Riekes Rasselbande

Aber nur ganz wenige, 561 Stück :cry: :lol:

So wenig. :shock: :lol:
    Deine Festplatte muss unendlichen Speicher haben. :lol:

Die Bilder sind ganz, ganz toll! :D

Meine Favoriten:

Schnuuuuutis.

So süß! Vielleicht wollte da jemand High-five geben? :lol:

Das Schafi sitzt da wie ein Sack Kartoffeln. :lol:

Zitat von WuschelnasenGraz

Hallo an alle fleißigen Bastler und Einpacker.
    Wann sollen die Pakete etwa ankommen? Also das Zeitfenster?

Steht im ersten Post:

Zitat von Mopüppe

Verschickt werden die Päckchen in der Woche vor dem 2. Advent, also spätestens am 8. Dezember. Seid bitte so lieb und haltet diesen Termin ein, damit Euer Wichtelchen nicht so lang warten muss. Ich bin letztes Jahr fast vom Stuhl gekippt vor Aufregung.

Wie schnell die Zeit doch vergeht. :shock: Vor Kurzem haben wir noch gehibbelt, wen wir bewichteln dürfen und ab Montag können die Pakete schon auf Reisen gehen. :shock:

Zitat von Mopüppe

Der Erste, der sein Päckchen bekommt, macht dann einen neuen Thread auf. Dort werden die Bilder der Päckchen gepostet und wir können alle Geschenke bestaunen.

Ich bin schon soooo gespannt, wenn das erste Päckchen ankommt. :D
    Wer es wohl sein wird? *hibbel*

@ Geschenke einpacken: Schwierig finde ich es bei Geschenken, die keine feste Form haben oder eben nicht eckig sind. Das sieht bei mir dann auch sehr individuell aus. :lol:

Hach, sind das alles tolle Fotos. :D Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am süßesten finde. :shock:

Ivys empörte?, ungeduldige?, verwirrte? lässige? Schnute finde ich einfach klasse! :lol:

Und wie Elfi da im Mitten vom nirgendwo Männchen macht. :lol:

Titus' Bauch, den man gerne kraulen würde, Annabells Männchen, braves Medikamenten-Schaf und die Streichel-Shanti, alle zum Mitnehmen bitte. :lol:

Über solche Leute könnte ich mich so aufregen. :evil:
    Die würde man doch am liebsten %*??/§/&X"§Y*§$&** !!

Der arme Freddy! Es freut mich, dass du ihn zu dir geholt hast und jetzt ein tolles Schweineleben auf ihn wartet.