was ist denn clickern???
Beiträge von Dana
-
-
das machen meine auch, ich freue mich da auch sooo drüber!!!
-
ok dann werd ich mal am wochenende eine reinigungsaktion starten, danke
-
ich sehe grade, dass ich 2 mal hier reingeschrieben habe, das muss die hitze sein :oops:
ich versuche mal einen beitrag zu löschen, ansonsten kann das vielleicht ein admin machen?
-
superschön!! darf ich fragen, wie teuer das war?
-
das hört sich gut an, hast du ein foto von so einem unterstand?
ach und wenn man die häuschen abspült bruachen die dann nicht lange zum trocknen? solange haben die ärmsten ja dann kein häuschen das ist ja doof! -
also, ich habe drei holzhäuser aus dem laden in meinem EB stehen! nun ist es ja so, dass die schweinchen wenn sie drin oder drauf sitzen auch schonmal pinkeln! auf dauer werden die häuschen dann etwas ekelig, was kann ich dagegen tun? weil alle naselang neue häuschen kaufen ist doch etwas teuer!
-
hi,
ich bin vor 3 monaten von zuhause ausgezogen! da ich mit dem alleinsein gar nicht zurechtkam war schnell klar: ein haustier muss herhund und katze fielen flach, da ich berufstätig bin, hasen mag ich nicht so gern und meerschweinchen hatte ich als kind schon und kam nun wieder darauf zurück! heute rennen 3 mädels durch meinen EB und sind auf meiner prioritätenliste auf platz 1
ab dem 27. juni bekomme ich dann das erste männchen in meinem leben und bin schon sooo gespannt!
-
ja das ist auch eine sehr gute idee!!! so mach ich das, auch wenn mir das warten täglich schwerer fällt!
-
das gitter habe ich und das gleiche problem hatte ich auch, als ich noch den käfig hatte! habe die beiden lücken dann jeweils mit einem arbeitsschuh meines freundes zugemacht das ging ganz gut
-
bei pfirsichen und nektarinen bin ich überfragt, aber generell sollen die schweinchen obst ja nur einmal die woche bekommen, wegen des fruchtzuckers und davon werden sie auf dauer dick (korrigiert mich wenn ich mist erzähl!)
-
oder wäre das besser wenn ich ihn ein paar tage vorher hole und ihn dann neben den eb stelle? dann könnten die schweinchen sich schonmal beschnuppern...
-
das stimmt auch wieder, so ist das sicher schöner für ihn! habe gerade in einer mail erfahren, dass er am 27.06. kommt, juhuu! bin schon sher gespannt, wie das verhalten untereinander dann so wird, er ist ja dann auch der jüngste in der gruppe!
-
ich bin schon so aufgeregt und wir müssen noch 5 wochen warten!
und ich hatte noch nie ein männchen!
-
ja das hatte ich vor, also das mit dem reinigen, muss ich mal gucken wir ich das mache, weil der auslauf ja direkt an den EB grenzt...er wird mir ein stück gebrahct und ich hole ihn in düsseldorf ab, warum?