Beiträge von Dana
-
-
naja das hört sich ja ganz ok an, mir machen halt beißereien angst! bin mal gespannt, wie meine 3 mädels reagieren, eigentlich ist die konstellation von 3 weibchen mit einem männchen doch gut, oder?
-
so mach ich das jetzt auch, internet ist immer gut, hoffentlich gibts da was günstiges
-
ich hab schon etwas schiss muss ich sagen, hoffentlich beißen die sich nicht!
-
hm also ich war gestern da und habe nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass man die nicht einzeln kaufen kann, sondern nur nochmal so ei komplettes gehege zukaufen kann!
-
soo es dauert zwar noch ungefähr 5 wochen bis mein kleiner kommt, aber ich mach mir ja schon meine gedanken! ich habe das so geplant die 4 im auslauf zu vergesellschaften, ich habe ein gitter und einen dazugehörigen nylonteppich! und da ist mein problem! die mädels waren schonmal in diesem auslauf, ich habe jetzt vor den teppich in der maschine im schonwaschgang zu waschen, evtl auch die gitter einmal abzuputzen und ca. 1 woche vorher die mädels nicht mehr in den auslauf zu lassen! ist es dann neutral? ich habe nämlich sonst keine andere möglichkeit und möchte den schweinchen das ganze so stressfrei wie möglich zumuten!
-
mir fiel letzte nacht noch der name henry ein, der gefällt mir auch ganz gut, mo find ich auch gut und tommy auch, hmmmmm das wird schwer!!!
@ mama von... danke ich hoffe das sehen meine mädels genauso
-
wann sind so schweinchen eigentlich in der pubertät?
-
wow christina, danke das sind ja superviele namen!
Tanja ne ich war nicht bei denen zuhaus! dein böckchen ist aber auch supersüß! -
jaaa der ist so süß, ich war sofort verliebt! wiviele hast du denn schon Kuuta?
-
müsst ihr oben auf den link gehen, in meinem ersten posting!
-
jaa ich freu mich auch schon so!!!!! aber ich muss wohl noch 4 oder 5 wochen warten
und ich kann jetzt schon nicht mehr! meiner heißt ja, wie gesagt nino, aber ich würd den gerne umnennen, hat einer eine idee, ich bin grad so unkreativ und mir passt keiner so richtig!
-
hi nadine,
schade aber dann muss ich wohl warten...aber danke, ich liebe dieses forum -
Hi,
in zukunft werden meine drei damen und ich einen mann in unserer mitte haben! der glückliche heißt (noch) nino und wir bekommen ihn von den notmeerschweinchen köln, sobald er seine haft überstanden hat! nun eine frage, reichen 4 wochen haft, wenn er mit anderen böckchen zusammensitzt und da seinen letzten schuss los wird?
hier ein bild von dem süßen: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3531623030646433.jpgwenn nämlich 4 wchen reichen, ist er schneller bei uns
, aber ich will kein risiko eingehen...
-
Zitat von bobo82
meine süssen quieken morgens schon los, wenn mein wecker klingelt oder sie irgendein anzeichen bemerken, dass wir wach sein könnten. wenn wir dann von der arbeit kommen, fangen sie bereits an nach uns zu rufen, wenn wir gerade mal die haustür aufschließen.
genau so ist das bei mir auch!