Beiträge von Dana
-
-
ok, a bin ich ja beruhigt
-
gibt es irgendwas, was ich machen kann, damit die schweinchen mehr trinken?
-
also meine haben jetzt auch shconmal ein bisschen blumekohl gekriegt und fanden das klasse, passiert ist auch nichts, trotzdem werden sie das jetzt nicht so oft kriegen und kohlrabiblätter kriegen sie 2 oder 3 mal die woche, dann aber auch nicht viel und auch damit kommen sie wunderbar zurecht!
-
https://www.zooplus.de/shop/na…gzubehoer/heuraufen/35938
die hab ich jetzt, bisher klappt das gut, die schweinchen werfen die nicht um, haben sich aber alle nacheinander kurz reingesetzt, man muss ja gucken, wie das so ist -
oh hoppla, da hab ich mich in der seite geirrt! genau das mein ich, vielen dank dann werd ich mal zum fressnapf fahren und gitter nachkaufen
-
sieht ja verrückt aus
vielen dank, man lernt nicht aus
-
was ist denn eine sippy tränke?
-
ja ob meine darauf kommen, kann ich dir gar nicht sagen, sie kriegen halt viel frischfutter, das wasser mach ich täglich frisch und die flasche funktioniert auch, das prüf ich nämlich ständig nach...
-
hi, ich habe mal wieder eine frage, ich habe diesen auslauf https://www.fressnapf.de/angebote/katalog/
auf seite 47, aber oben das gitter, nicht den aus holz und überlege jetzt, ob man da noch 2 oder 3 gitter zu kaufen kann, dann haben die schweinis nochmehr platz! -
ich habe so eine ganz normale plastikflasche mit so einer drahthalterung, aber meine schweinchen trinken da nie raus, ich denke die nehmen genug flüssigkeit über ihr frischfutter auf....oder muss ich mir sorgen machen?
-
ist die wiese trocken? ich würd das vielleicht als kurzen ausflug machen, so für eine viertelstunde oder so? kenne mich da allerdings auch nicht so gut aus...
-
oh nein das will ich doch nicht!
-
dann gib ihm mal noch etwas zeit, meine sind bis heute nicht die mutigsten, vor allem martha hat immernoch angst, frisst aber aus der hand! es kommt auch immer auf das schweinchen an, manche sind vom charakter her eben ängstlich und nach einer woche ist alles noch ganz neu für das schweinchen...locke sie mit lieblingsfutter dann wird sie sicher bald aus deiner hand fressen!
-
das sind aber süße bilder!