die dürfen den kompletten löwenzahn haben!
Beiträge von Dana
-
-
hätte ich einen garten, dürten meine das auch sehr gerne tun, nur leider habe ich keinen, das war ja mein problem!
-
ich habe ja schon drei das wäre dann mein viertes! habe drei mädels und es ist ja auch artgerechter die mit einem männchen zu halten...oder nicht?
-
ich fänd das ja auch super, ich habe nur bedenken (nachdem ich die zahlreichen beißereien geschichten hier gelesen habe) dass die harmonie in der gruppe nicht mehr so ist, wie sie zur zeit ist...
-
bei mir ist das sogar so: ich gebe jedem z.B. eine scheibe gurke, aber die wird von wilma (die chefin) erstmal fallen gelassen und sie geht zu den beiden anderen hin und klaut deren gurke, sie denkt wohl, dass sie erstmal gucken muss was die anderen da haben, nicht dass die was besseres bekommen
nach einer runde gurkentausch sitzt dann jeder in einer ecke und frisst...wie kleine kinder
-
eben, die inneren werte zählen :wink: ich find die super
-
ich mein das angsthäschen, die ist doch total süß!
-
ok ich komm dann vorbei
:wink:
-
lilly nehm ich
-
jaja ich weiß, aber ich dachte ein bisschen salat wär nicht schlimm?! meine kriegen hin und wieder salat, nicht nur kopfsalat sondern immer unterschiedlichen und sie lieben das! soll ich den ganz weglassen? und wieviel ist zuviel???
-
also die überlegung hatte ich auch und habe mir dann ein drittes weibchen geholt! das klappte sehr gut, es gab einige zickereien zwischen einem "alten" und der neuen, aber nichts schlimmes, die ältere hat die kleine "nur" etwas gejagt, also keine beißereien oder so und heute sind die drei ein super trio mit seltenen zickereien....ich überlege mir jetzt einen kastraten zu holen, was würdet ihr mir raten?
ach ja und wie alt sollte der kastrat sein? meine sind jetzt ca. 3 1/2 monate und 2 1/2 monate alt! -
meine lassen sich auch immernoch nicht nehmen (hab 2 seit dem 03.03. und das 3. seit anfang april), sont sind die relativ zutraulich, fressen aus der hand, sind aber auch immernoch etwas ängstlich, vor allem martha, aber ich glaub sie ist einfach so...
-
ohhh das schlafende schweinchen ist ja süß! ich würde auch gerne mal sehen, wie meine shclafen, also richtig mit geschlossenen augen! aber ich seh die auch immer "nur" so in der gegend rumliegen
-
ok, vielen dank
-
doofe frage, aber was ist denn an kopfsalat schlimm?