Beiträge von Simone69

:shock: :? Oh man, da hast du, bzw. dein Meerschweinchen nochmal richtig Glück gehabt. Ich glaube ich könnte mir das nie verzeihen, wenn mir sowas passiert! :? Aber auf alle Fälle würde ich sofort zum TA gehen!
    LG

:D Na das ist doch auch eine gute Lösung, dann viel Spaß beim aussuchen der neuen Kleinen. :wink: LG

:D Ja, ich habe auch ein oder zwei solche Haarfetischisten in meiner Weibchenguppe. Aber komischer weise, habe ich das bei meinen Bockgruppen noch nie beobachtet. :roll: LG

:shock: Da kann ich mich PaPu nur anschliesen, dieser 3er Gruppe geht auf Dauer sicher schief!
    Experten...... :roll: :evil: du solltest dich nicht weiter von diesen ,,Experten" beraten lassen! :wink: LG

:) Hallo,
    ich würde dir auch von einem 3. kastraten abraten (von einem Weibchen so wie so!), denn eine ungerade Anzahl an Böckchen ( zumindest bei so einer kleinen Gruppe :wink: ) ist ungünstig.
    Bockgruppen sind meistens etwas schwieriger zu halten, grade was die Harmonie betifft. Wenn dann ständig Unruhe in der Gruppe ist, hat keiner was davon. :wink: Überleg dir bitte genau, on du unbedingt noch weiteres Meerschweinchen haben mußt. LG Simone

Zitat von Meerschweinchenmädl

voll das süße Schweinchen ♥
    wie kann man einem 3-jährigen nur ein Meerschweinchen kaufen?

Ja, dafür habe ich auch kein Verständnis, aber leider sehen einige Eltern nur das Wohl den Willen, ihrer Kinder und nicht das der Tiere! :(
    Aber anscheinend haben sich diese Eltern doch noch besonnen und das arme Tier abgegeben. Gut das es bei dir gelandet ist und nicht im nächsten Kinderzimmer. Alles Gute für die Kleine! LG Simone :)

:D Seit einiger Zeit habe ich auch 2 Kastrate in meiner Mädelsgruppe. Beide Kastrate haben vorher zusammen gelebt. Beide kannten vorher keine Mädels, waren schon immer in einer Bock WG. Der Ältere, dominante, ist ist etwas zickiger geworden, seit sie zusammen bei den 13 Mädels wohnen, aber der Jüngere verkrümelt sich dann und geht jedem Streit aus dem Weg. Alles in allem ist es sehr harmonisch. :wink: LG

:D Ich glaube nicht das er stumm ist, nicht jedes Schweinchen bettelt laut. In meiner großen Gruppe kommen schon die Meisten und quiken, aber 2/3 Meeries warten ganz ruhig bis es Futter gibt. :wink:

:lol: Oh man sind das süße Bilder!
    Ja betteln tun meine auch jedes mal wenn ich komme, als würden sie bald verhungern, solche kleinen Fressbacken, sie sind doch glatt verfressener als ich. :wink: :D LG