Hallo, wichtig wäre auch das du alle Geschlechter der Babys bestimmst, bzw. vom Tierarzt bestimmen lässt und dann alle Babyböckchen zusammen zum Papa, wenn er da ist. Die Mädchen kannst du bei der Mama lassen. LG
Beiträge von Simone69
-
-
-
Wow das sieht sehr schick aus! Auf den Boden kannst du auch Linoleum legen, aber ich würde dann rundrum mit Silikon abdichten, damit es nicht darunter läuft. Mit deiner 2. Ebene, stell ich mir beim saubermachen schwierig vor, da es sicher etwas eng wird. Vom Platz her ist die 2 Ebene klasse! Hast du oben noch Hamster drin? LG Simone
-
hallo, das war schon immer ein Stall. Ganz Früher war mal ein Schwein, dann ein Pferd, dann ein Abstellraum für Fahrräder und so. und jetzt waren auch vorher meine Böckchen drin.
Nur ist nie etwas ordentliches daran gemacht wurden. Da ich so eine Russenwirtschaft aber nicht mag, haben wir jetzt endlich renoviert.Naja vorher hatte mein Mann auch keine Zeit, da wir ständig an unserem Haus um- bzw. anbauen. Ich glaube fertig werden wir nie!
Mir fällt aber auch immer wieder was neues ein :wink:Ich möchte gerne noch ein festes Ausengehege für meine Kaninchen, da Luisa mir die Netze kaputt frisst.
Na mal sehen wie ich das wieder anstelle. Aber erst muß ich warten bis der Böckchenstall fertig ist, sonst frisst mich mein Mann.
:wink: LG Simone
-
Ich danke euch! Weiter geht es leider erst wieder am Wochenende, aber Morgen ist ja schon Freitag. Bis später LG Simone
-
Danke.
Es gibt aber noch viele Kleinigkeiten zu tun. Vorhin habe ich Linoleum darauf geklebt.
-
Hallo, ich wollte auch euch nicht den Um- bzw. Neubau unseres Böckchenstalles vorenthalten. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber bald.
Fordsetzung folgt! LG -
Oh wie süß! LG
-
Hey ich bezahle immer so um die 35 Euro, das geht etwas nach Gewicht der Böcke, wegen dem Narkosmittel. LG Simone
-
Die sind ja sooooooooooo süß! Ich schau mir auch immer mal wieder diese tollen Bilder an. Die sehen aber auch klasse aus! LG Simone
-
Naja, nur ,,Babys" würde ich auch nicht mit ihm zusammensetzen. Ich würde ein etwas älteres Weibchen min. 3 Jahre nehmen und der Rest ist vom Alter her egal. Sie können auch alle etwas älter sein, das wäre auch prima. Klar kannst du auch Schweinchen aus verschiedenen Gruppen holen, also die 2 aus Mannheim und das eine aus Karlsruhe, die Rangordnung wird so oder so neu geklärt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das meine Kastraten schon ihre Damen im Griff haben, aber es gibt auch bei den Männern die sich den Damen unterordnen. Da musst du schauen, wie er sich gibt, aber es ist ja auch egal wer der Boss ist. LG
-
Hallo,
erstmal finde ich es schön von dir, das du dich dem kleinen Böckchen annehmen möchtest und es auch artgerecht halten möchtest.
Ich würde auch gleich eine Vergesellschaftung mit allen machen.
Ich glaube nicht das er dann überfordet ist, ganz im Gegenteil, er wird sich freuen. Aber die 6 Wochen Kastrationsfrist würde ich auf alle Fälle abwarten. Viel Erfolg LG Simone -
Und wieder so tolle Bilder und so süße Schweinchen! LG Simone
-
Mir gefällt es auch sehr gut! LG Simone
-
Oh man sind die wieder süß! Ich liebe Teddys. LG