Beiträge von Simone69

Zitat von Sabrina007

Wir sind jetzt auch kurz davor was wesentlich größeres für unsere Schweinis zu bauen, da ja jetzt noch 2 Babys dazu gekommen sind und auf alle Fälle bei uns bleiben werden....

Idee steht schon, nur stellt sich mir die Frage wie ich Holzböden vor Urin schützen kann? Vllt mit Folie bekleben oder so eine Art Wachstischdecke darauf legen?

:D Hey, wir kleben Linolium darauf, das ist stabiler als Wachstuch und auch nicht teuerer. :wink: LG Simone :D

:D Herzlich Willkommen erst mal und viel Spaß hier.

Ich würde sie getrennt lassen, bis du deinen Boch kastriert lassen hast und er seine 6 Wöchige Kastrationsfrist abgesessen hat. :wink:
    Falls du mit dem Gedanken spielst deine Dame wieder zu zulassen :roll: , kann ich dir nur dringend davon abraten, denn nicht ohne Grund gab es eine Todgeburt. Falls du Tips zur Vermehrung möchtest, bist du in diesem Forum falsch, denn das ist hier strengsten untersagt. :wink:
    LG Simone :D

Zitat von Monastir

Stella,
    alles Gute für dich, läßt du uns teilnehmen an dein (kleines Glück :lol:)

viele grüße Ilse :wink:

Stellas Schweinchen

Zitat

der Test ist Negativ habe ihn
    Gerade Gemacht

Hey Ilse, das war blinder Alarm :wink: , nichts mit ,,kleinem Glück"
    LG Simone :D
    PS: Da war wohl Stella schon selber schneller :lol:

:evil: Ja so ein Blödmann!!! :evil: Hoffentlich bekommt er gar keine anderen Tiere! :?
    Hey Stella, du hast wohl diese blöde Magen/Darmkrippe ? Die geht bei uns in der Gegend zur Zeit auch rum :( , ich hoffe sie verschont uns :wink:
    Gute Besserung an dich! LG Simone :D

Zitat von Stellas Schweinchen

sorry der hatt es ned in dem Forum geschrieben
    sondern in einem anderem

Öffentlich? :shock: Ich verstehe das auch alles nicht so ganz, vielleicht gibst du mal einen Link zu diesem Forum, damit wir wissen worum es geht. :wink: LG Simone

:D Zur Zeit habe ich 32 Meerschweinchen, aber das ändert sich immer mal, wenn welche dazu kommen oder vermittelt werden. 25 Meeries gehören aber zum festen Stamm. :wink: LG Simone :D

:shock: Sag mal diese ,,Anita" hat wohl einen völligen Sprung in der Schüssel :evil: Das darf ja wohl nicht wahr sein! :evil: Die würde bei mir keinen Fuß mehr in die Wohnung setzen! Alles Gute für dich und deine süßen Meeries LG Simone :D

:) Das sieht gut aus, aber eine Wendeltreppe, könnte schwierig werden. Ich glaube die Umsetzung ist nicht einfach und ob sie dann benutzt wird?
    Hast du schon mal eine Wendeltreppe in einem Gehege gesehen? Ich würde sicher auch lieber eine Rampe nehmen :wink: , aber ich bin gespannt. LG Simone :D