:shock: Leute!
So kommen wir doch nicht weiter! Mit solchen Anfeindungen ist doch keinem geholfen, am allerwenigsten den Tieren!
Alle Standpunkte sind ganz klar erläutert wurden und gezwungen werden kann keiner zu nichts!
Vielleicht kann man sich nun wieder auf die Hilfe für die Babys konzentrieren, damit es ihnen nun gut geht und sie sich gut entwickeln. :wink: Ob gut oder nicht , aber sie sind nun mal da.
Und vielleicht überdenken die ,,Hobbyzüchter" ihre Einstellung zur Vermehrung im laufe der Zeit noch mal und ändern einiges.
Der Tip mit dem Tierheim (Notstation) ist klasse, man glaubt es kaum, wenn man es nicht selbst gesehen hat.
Sachliche Agumente, keine Beschimpfungen! LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Hast du die Böckchen aus Wohnungshaltung jetzt einfach auf den Balkon getan :shock: ? Wenn ja ist das gar keine gute Idee, da sie ganz sicher krank werde
. Sie sind die doch nun rasch abfallenden und auch ständig wechselnden Temperaturen gar nicht gewohnt. Auserdem kann es passieren das sich deine Böckchen in die Wolle bekommen, wenn sie nun in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Weibchen sitzen. LG Simone
-
ui wie süß, herzlichen Glückwunsch. LG Simone
-
:shock: Wahnsinn 8 Babys :shock: , sowas hab ich ja noch nie gehört und gesehen und alle total süß und gesund. Da wünsche ich dir gutes Gedeihen für die Babys und auch alles Gute für die Mama. LG Simone
-
Hey, ich denke das ist ganz normal, sowas habe ich bei einigen jungen Kastraten hier auch schon beobachtet. Sieht total lustig aus und ihre Freude sprudelt nur so raus. LG Simone
-
Hey Michaela, kannst du mal einen Link dazu reinstellen, ich kann es nicht finden. LG Simone
-
Hallo, klasse Idee und sehr gut umgestezt. Ich habe auch einen kleinen Wagen (Schäferkarren), aber das ist zum Katzenhaus umfunktioniert wurden, nach dem unsere Kinder nun groß sind und nicht mehr drin spielen und schlafen.
@ mambomba
in unserem Wagen wird es im Sommer schon ganz schön warm, aber dafür gibt es ja Türen, die man auflassen kann.
Dieser Schweinchenwohnwagen hier ist isoliert, da dürfte es allerdings nicht so warm werden. :wink:LG Simone
-
:shock: hast du aber süße Meeries, da könnte ich dahin schmelzen, viel Spaß mit deinen Schätzchen, LG Simone
-
Ach sind die aber süß!
LG Simone
-
Ganz eindeutig nein, warum wurde schon erklärt :wink:
-
Ich habe auch auf 4 Babys getippt, sie ist schon mächtig rund
Na dann alles Gutefür Mama und Babys. LG Simone -
Auch von mir noch mal offiziell herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs, kann es kaum abwarten bis die Bilder kommen. LG Simone
-
Ganz toller Eigenbau, klasse! LG Simone
-
Klar, das ist nur Wasser mit einem Schuss Essig, ganz einfach. LG Simone
-
Hey,
ich würde sie nicht mehr raus lassen, wenn das nass/kalte Wetter beginnt. Bei 10°C sicher nicht mehr, da der ständige Wechsel zwischen warmen Wohnzimmer und nass/kalten Drausen nicht gut ist. Sie könnten sich ganz schnell erkälten. LG Simone