Beiträge von Simone69

:P Danke
    Goldy ist ein Satin, deshalb glänzt sie besonders schön (ich glaub sie weis es :wink: )
    Habe überlegt, auf den Blitz so eine Badfensterfolie zu kleben, dann geht er zwar noch, aber blitzt niemanden mehr in die Augen.
    Da ich nur eine 99 Euro Kamera (mindere Qualität) habe, werden die meisten Bilder (fast alle! :( ) sehr unscharf, ohne Blitz.
    Eine Andere ist aber leider nicht drin.
    Ich werde es bei Gelegeheit auf alle Fälle testen.
    Blos mit dem Aufbau externer Lichtquellen, kann ich es vergessen, ersten habe ich solche Scheinwerfer usw. nicht und bei Tieren zählt der Moment, die warten nicht bis ich mich ausgetrudelt habe. :roll:
    Naja vielleicht hat ja noch Jemand konstruktive Vorschläge. Ich bin für alles dankbar.
    LG Simone :P

[quote='mohrle']Hey niemand will dir was ;)

Das habe ich aus nicht so empfunden! :wink:
    Aber wie viele neue Probleme würde auftauchen, wenn jeder alles glaubt und macht, was ein anderer sagt. :roll:
    Ich finde man kann auch erst nachprüfen, dann glauben und ändern. :wink:
    LG Simone :P

Na gibt es dazu denn Untersuchungsstudien, wo das wissenschaftlich untersucht und belegt wurde und wenn ja, wo?
    Wenn wir mal ehrlich sind, wird doch viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Mir macht es zBsp: nichts aus, wenn mich das Blitzlicht in die Augen trifft. :wink:
    Wenn es den Tieren schaden sollte, möchte ich es schon genau wissen :roll: und würde dann natürlich auf Blitz verzichten, ist ja klar. :wink: Ich wäre dankbar für weitere Infos, wenn einer hat. LG Simone :P

Aha und warum? Ich nehme fast immer Blitz. :roll: LG Simone :P

:P Ja wenn sie nicht raus springen. Ich persönlich würde lieber 2 zune Transportboxen nehmen oder vielleicht einen größeren Karton, den du zu machen kannst. Es könnte ja auch mal ein Hund interesse haben an deinem Korb und dann alle zu beschützen, wird sicher etwas schwer. Nicht alle Hundehalter haben ordentliches Benehmen, naja und die Hunde dann eventuell auch nicht. :wink: Mir wären geschlossene Transportbehälter sicherer. :wink: LG Simone :P

:P Hallo, wenn du eine ordentlicheTransportbox hast, kannst du gleich zum TA und sie anschauen lassen. Ich persönlich, würde immer die Mamas mitnehmen. Das beruhigt die Kleinen sehr und wenn sie hunger bekommen, haben sie gleich ihr Picknick mit. :wink: Etwas Heu und etwas frisches Grün rein und alle sind versorgt. LG Simone :P

Ja ich habe Blitz benutzt, aber es war so schön hell drausen, das keine roten oder Leuchteaugen entstanden sind.

Ja, man Mohrle, Schnuffi und Goldy sind meine drei kleinen Susis :lol:
    habe sie von unserer lieben Meerie-Susi übernommen, da sie doch leider krank ist. :( In dieser Stelle gleich mal wieder gute Genesungswünsche an mein Susischätzchen. HDL Liebe Grüße Simone :P

Hallo,
    das simmt so nicht immer! Es gibt viele private Tierheime, die mit jedem Cent rechnen müssen und auf Spenden angewiesen sind und nicht anderweitig unterstützt werden.
    Dennnoch bin ich in diesem Fall, der Ansicht, die Meeries von privat zu nehmen, damit die Tiere 1. sich nicht noch xmal umgewöhnen müssen ( Tierheim, neuer Halter usw.) und 2.nicht eventuell getrennt werden, was bei Bockgruppen immer etwas schwieriger ist (neue Zusammenführung) und in diesem Fall sind sie ja auch so eine Art Nottiere, auch wenn sie nicht in unmittelbarer Gefahr schweben. Nur wenn sie dort nicht mehr gewollt werden und du sie nicht nimmst, wer weis wo sie dann landen. Wenn du kannst, hilf ihnen und nimm die Beiden bei dir auf. :wink: LG Simone :P

Ich bin Goldy und wohne seit einiger Zeit mit Schnuffi und Mohrle bei Simone. Wir gehören jetzt zur großen Gruppe und bleiben auch immer hier.
    So und hier komme ich Goldy:

Haaalt! Ich bin noch nicht fertig! :?

So nun kann es los gehen. :wink:

mampf, mampf, seht ihr mich?

oder so ist es besser, komm doch mal ran, mit der Kamera :roll:

nagut, ich glaube das müssen wir noch üben :wink:

gut, gut, nun aber Bilder von Mohrle und Schnuffi!

ups wieder ich :oops: aber nun die Anderen :lol: die Kamera liebt mich!

Das ist Mohrle (schwarz/ weiß/ braun) mit der kleinen Püppi.

und hier kommt Schnuffi

So das war es erst mal, Tschüssi eure Goldy und Co! :P

Wer hat denn die Lissy hier mit rein gesetzt? Ich mache den Abschluß!

Oh je die schaffen mich hier noch, erst mal erholen und Tschüssi :wink:

LG auch von meiner Simone :P