Oh sind die aber hübsch! LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
süße Schätzchen! LG Simone
-
Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen.
Ich nehme auch keine Zeitung, nur Späne und Stroh, wobei ich zur Zeit das Stroh weg lasse und lieber öfter mal miste, damit sich keine Fliegenlarven breit machen können. LG Simone -
ach so, ich dachte das war jetzt erst :oops: LG Simone
-
grandios, sowas habe ich noch nie beobachtet
Na du erlebst ja Sachen mit deinen, das mußt du mal aufnehmen, wenn es klappt. LG simone
-
-
Das hört sich fast so an, als hätte es nur nach dem Anderen gerufen. Da du deine Tiere aber aus einer Zoohandlung hast, würde ich dir dringend raten, nochmal die beim Tierarzt schauen zu lassen, ob es auch wirklich 2 Weibchen sind. Die in den Zooläden erzählen viel wenn der Tag lang ist und du zum Schluß kaufst. (Ausnahmen bestätigen die Regel!) Dabei kannst du deine Beiden gleich auf ihren Gesundheitszustand überprüfen lassen und gegebenfalls behandeln lassen (wenn was sein sollte, glaub ich aber nicht). Bis später LG Simone
-
Zitat von schweinsnase77
Um nochmal auf demn Klee zurück zukommen.
Klee kann blähen muss aber nicht....Ist halt wie mit Kohl etc. auch.
Meerschwenchen die damit langsam angefüttert werden, haben in der Regel keine Probleme damit.
Hahnenfuß den ich übersehen hab, haben meine Schweine immer dankenswerterweise ignoriert. Einmal hab ich abends gesehen das ein Jungtier dran kabbern wollte :shock: , aber es hat dann tüchig Haue von seiner Mama bekommen :shock: :shock:
Wie das denn? Versuche es mir gerade Bildlich vorzustellen.
Naja Hauptsachen es frisst es nicht. :wink: LG Simone
-
Mein herzliches Beileid und dir kleine Struppi wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland. LG Simone
-
Zitat von eichhofen
wenn ich sage es sind 2,dann sind es auch 2.kannst e smir ruhig glaube. des eine hockt im haus und pennt und des andere rennt rum bzw hockt in da ecke und quieckt. vermisst wohl ehre anderen freunde von der zoohandlung
Erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich würde an deiner Stelle erst mal zum Tierarzt fahren und schauen lassen ob es auch 2 Weibchen oder 2 Böckchen sind, wenn du ein Weibchen und ein Böckchen hast, hast du ganz schnell den Stall voll Meerschweinchen und ich könnte mir vorstellen, das du das nicht möchtest. Auserdem wären deine Meerschweinchen auch noch zu jung für eine Schwangerschaft und du könntest das Weibchen (mit Babys) verlieren. Muß ja nicht sein, das wieder ein Tier leiden muß, wegen unwissenheit des Menschen. Und da du dich hier informierst, denke ich auch, das du nur das Beste für deine Tiere möchtest. LG Simone
-
Zitat von meerli mami :-)
der fehler ist ja noch verzeihbar :wink:
ein schweinchen von mir heißt tiffy und ich hab vor lauter schnell schnell mal in einem thread titty geschrieben
die lacher konnte ich pracktisch durch den computer hören :wink: viele erstaute gesichter...Was meinst du wie oft mir das so geht :oops: und wenn ich auf Absenden gedrückt habe, merke ich es meistens schon
vorallem wenn es schnell gehen soll. Ich glaube das geht einigen hier so. :wink:
LG Simone
-
Hallo,
ich würde auch nichts aufs Beinchen schmieren und wenn möglich das Kleine die Nächste Zeit auch nicht rausnehmen, nicht das sich der Bruch noch verschiebt und auserdem bedeutet jedens anfassen/ rausnehmen/ bewegen sehr große Schmerzen für das Tierchen ( wer schon mal einen Bruch hatte, weis wo von ich spreche). Versuch es mit besonderen Leckerlie zu verwöhnen und lass es sonst in Ruhe, dann heilt es am schnellsten und schonsten wieder. Wenn überhaupt würde ich dann auch nur was Schmerzlinderndes ins Wasser, oder aufs Futter geben. Dann gute Besserung für das Kleine. LG Simone
-
Mein herzliche Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Dir kleine Chippsi wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland. LG Simone -
-