Beiträge von Schweinebande

    Bei meinen war es immer egal ob es gerade oder ungearde Anzahl von Schweinen ist.... Ich habe zur Zeit eine Weiber Gruppe von 7 Tieren die kommen alle prima miteinander aus. Klar zoff gibts hin und wieder mal denn es gibt ja oft die Rangfolge neu zu klären. Aber das passiert in der Regel überall mal, egal ob 2, 4 oder 5 etc.

    Du hast doch für das Schmerzmittel sicherlich eine Mengenangabe bekommen. Zb 0,1 ml. Diese ziehst du dann mit der Spritze auf. An die Dosen sollte man sich halten. Und wenn ein Schwein schlecht frisst geht es nur über die Spritze da es sonst eventuell niocht die erforderte Menge bekommt.

    Bis bald mein Liebster Crash. Heute ist der Tag der hätte viel später sein sollen. Du hast dich tapfer geschlagen und wolltest nicht aufgeben. Leider hat es nicht gereicht. Auf der einen Seite tut es mir wahnsinnig weh das du fort bist. Aber ich bin auch erleichtert das du nun ohne Schmerzen fort gehen kannst in eine andere Welt in der du Dein Glück neu finden wirst. Und irgendwann werden wir uns sicher begegnen. Ich werde dich vermissen und du wirst Ewig in meinem Herzen sein, du mein Crash, mein Geliebter..... Ich wünsche dir eine schöne Reise und komme gut im Regenbogental an. Machs Gut mein Freund.... :cry:


    http://img148.imageshack.us/my.php?image=crash1.gif


    http://img145.imageshack.us/my.php?image=t7zlef.jpg

    Also im großen und ganzen denke ich auch das sie einfah nicht genügend Zeit haben/ hatten, sich aneinander zu gewöhnen. Gut Ding will Weile haben. Gekeische gezeter usw. gehört dazu. So stellt man die Rangordnung klar. Auch das ein oder andere gebeiße gehört dazu. Auch wenn es für uns vielleicht schwierig erscheint, aber es sind nun mal eben keineMenschen sondern Tiere. Und die haben ihre eigenen geflogenheiten.

    Ja so wenig, aber in der zeit wurde der auch ein paar mal auf und abgebaut. Das ist ihm wie gesagt nicht bekommen. Aber er hat schon noch seine Funktionen... Und wenn man den mal wieder machen würde und dann mal fest stehen bleiben würde wäre das sicher auch mal was anderes. Sag mal welche Kleintier Villa hast du denn?

    Was heißt ausgedient? Der hat halt ein paar Macken und fällt fast auseinander. Wobei man den sicher noch mal flott bekäme. Müsste nur mal neues PVC rein und mal wieder ordentlich verschraubt werden. Hat ja schon ein paar Umzüge mitgemacht und das auf und abbauen bekam dem nicht.


    Ich würde den ja gerne wieder flott machen nur ist das nicht so einfach weil er ja belebt ist. Wohin so lang mit den Schweinis.

    Ja das Problem ist das der Versand an der ersten Haustüre endet. Sehen leider die meißten Versandunternehmen so. Ich muss auch immer gucken wie ich manche Ware in die 3 Etage bekomme. Hatte ich letztens erst. Habe mir bei Ebay ein Bett bestellt. Das stellten sie mir dann unten vor die Türe. Als ich ihn fragte ob er mir nicht helfen könne das nach oben zu bringen sagte er das wäre nicht sein Problem.... :evil:


    So in dem Stall leben zur Zeit 7 Meeris in 2 Gruppen. Man kann aus dem Stall aber auch ein Gehege für alle machen, wie man es gerade braucht.


    Die Maaße...Die Höhe ist 130 cm, Die Tiefe am vorderen Teil 50 cm am breiten hinteren Teil 80-90 cm. Die Breite sind ca.220 cm.


    Der Stall hat übrigens Echtglas Scheiben. Nix Plastik.


    Das Ding hat ganz schön Arbeit gemacht. Leider hat er langsam ausgedient und wir überlegen langsam was neues.