Beiträge von Beli

    Hey,


    ich meine es allgemein mit der Ton macht die Musik.
    Aber Mäusle wenn es dir so sehr auf die Leier geht warum bist du dann hier?
    Ich denke in diesem Forum werden immer wieder neue User auch Jüngere auftreten die Hilfe wollen und benötigen.
    Manche brauchen länger wie andere und dann muß man eben die Langspielplatte wieder von vorne abspielen.
    Nicht jeder ist zum Schweinchenpapst geboren!


    Grüße Beli

    Hoppla hier geht es aber hoch her.
    Der Ton macht die Musik und hier wird wieder gut ausgeteilt!


    Ich finde Leinen für MS auch nicht gut.
    Aber es gibt doch einige Tiere die sich an Leinen, Zügel oder Stricke gewöhnen müssen!
    Gerade Welpen, oder Fohlen bocken an der Leine ganz schön rum und müssen positiv dran gewöhnt werden.
    Aber vielleicht kann man sachlich, (und ohne zusätzliche Bemerkungen wie Satzzeichen) auf ein gutes Ende hoffen.


    Aber es wäre ganz gut wenn die Emutionen ein wenig runter gefahren werden.
    In einem anderen Thread habt ihr ja schon einen User vergrault!


    Grüße Beli

    Guten Morgen,


    einer meiner Damen ist im Mai ein Jahr alt geworden und wiegt nun 940 g.
    Scheint wohl eher zur Rubrik Schwergewicht zugehören...
    Muß wohl sagen sie hatte im März noch 790 g.


    Gruß Beli

    Guten Morgen,


    wenn ich richtig rechne ist man mit 13 Jahren in der 7. Klasse.
    Wer dann seine Kinder noch nicht los lassen kann und Vertrauen aufbringt sie mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren zu lassen, na dann prost Malzeit.....
    Wann sollen die Kids denn selbstständig werden?


    Gruß Beli

    Nein ich möchte meine Mädels nicht kastrieren lassen habe ein kastr. Böckchen.
    Nur es wird immer sehr viel geschrieben über kastr. von Böckchen aber wie es bei den Weibchen ist findet man kaum.
    Ist ja allgemein in der Natur so, dass die gewisse OP bei den Herren der Schöpfung leichter ist, egal ob bei Hund, Katze, Maus und Mann.
    Würde gerne mehr darüber erfahren.


    Gruß Beli

    Hallo Niklas,


    ich nehme ja mal an du wohnst nicht gerade auf einer Hallig, so dass du mit sicherheit in der Nähe einen oder mehrere gute Tierärte finden kannst.


    Ich gebe Wuselschweinchen recht, hier wird jetzt mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
    Klar kann man beim Tierarzt Geld lassen, aber bei mir ist irgendwann auch ein Punkt angelangt wenn es kein weiterkommen gibt und keine Ende abzusehen ist und nur noch weiter probiert wird, dann gibt es eine Euthanasiespritze.


    Lieber Niklas, bitte sprech doch nochmal mit deinem Vater, meist lassen sich Papas erweichen und wenn er sowieso viel arbeiten ist dann bekommt er von der "Schweinerei" gar nicht soviel mit.
    Und Meerschweinchen werden bei guter Haltung und Pflege selten krank!


    LG Beli

    Hallo,


    nimm dein Schweinchen auf den Arm, stell dich auf die Waage und teile das Gewicht durch zwei.
    Klappt bei mir ganz gut..... :lol:


    Spaß bei Seite, ich habe auch eine digi. Haushaltswaage.


    Gruß Beli