Beiträge von Nadine

Hallo Nina,

das kommt darauf an, wie schnell das Fell wächst. Schaue einfach einmal in der Woche nach und schneide, wenn es nötig ist.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Yvonne,

das ist die richtige Einstellung. :)
    Gonzo macht das wirklich prima.

Zitat von Piccola

Nadine, ich freue mich sehr, dass es Penelope wieder gut geht und sie weiterhin zunimmt. Schön, wenn es aufwärts geht nach einer Krankeit! Wenn das doch immer so wäre... *seufz*

Ich mich auch sehr. Sie sah so schlecht aus anfangs, dass ich keine Hoffnung hatte, sie durchzubekommen. Die TÄ sah das ebenso. Nachdem ich mit Traumeel begonnen hatte, ging es aber gut aufwärts und sie ist wieder ganz die alte.
    Leider war das bei den anderen meist nicht der Fall, so dass ich bei ihr umso froher bin, dass sie noch nicht zu den anderen auf die Regenbogenwiese wollte.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Yvonne,

Zitat von Piccola

Dann will ich mal versuchen etwas entspannter zu sein und mich daran zu erfreuen, dass Gonzo wieder so gut frisst.
    Und solange das Gewicht nicht wieder nur nach unten geht, will ich mal weiter positiv denken.

Genau.
    Ich kann das gut verstehen, da ich Penelope auch jeden Tag auf die Waage gesetzt habe, als sie krank war. Vor allem als sie das Zufüttern verweigerte und schon wieder selber etwas fraß.
    Jetzt (drei Wochen nach Genesung) wiege ich sie wie alle anderen auch wöchentlich und sehe, dass das Gewicht zwar langsam aber stetig wieder nach oben geht.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

es gibt hier ab und an eine Mandarine für alle oder einen kleinen Spalt pro Meerschweinchen. Mehr aber nicht. Kiwi verfüttere ich nicht.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Sabine,

da Deine Weibchen ja auch nicht mehr alle ganz junge Hüpfer sind, spricht meiner Meinung nach grundsätzlich nichts dagegen.

Liebe Grüße
    Nadine