Beiträge von Nadine
-
-
Hallo Cherry,
wie heißt die Blüte denn?
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ich würde ihn ganz trennen.
Oder Du lässt ihn am Montag frühkastrieren.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ach so, ich dachte beim Test kam nichts heraus.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
hier geht gar nicht
Zucchini
Liebe Grüße
Nadine -
-
-
-
Hallo,
ich habe mit Bachblüten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
ich habe eine Mischung gemacht. 1/3 ist getrocknet, die anderen 2/3 nicht. Das war echt super ärgerlich.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
hier ist der Harz leider nicht richtig getrocknet, so dass das ganze Holz klebte.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
Zitat von Big MamaDer Durchfall ist fast weg, nur das pochen ist unverändert -.- .
Der TA meinte nun: abwarten!
Wie lange denn schon?Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Miriam,
ich würde vor der Rückkehr zur normalen Fütterung einfach nochmal eine Kotprobe untersuchen lassen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
Zitat von Cherry187Ich bin Ratlos, ich möchte sie nicht trennen
Wenn sie sich gar nicht verstehen, wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben.Zitat von Cherry187
, ich mache das nun so das ich sie aus deren käfig rausnehme und dann zusammen setze so für eine std am tag wo ich dann dabei bin, da ist komischerweise nichts los.
Dann müssen sie nicht dauerhaft klären, wer höher steht. Leider verursacht das Ganze großen Stress, weswegen ist es nicht mehr machen würde.Zitat von Cherry187Was mir aber aufgefallen ist, der der immer beißt weis ja ganz genau wo der andere ist und er versucht immer irgendwie zu ihm zu kommen. er sucht ihn auch. ich verstehe die welt nciht mehr..

Beschreibe so eine Begegnung doch mal ganz genau oder filme sie und lade sie hoch, so dass wir uns ein besseres Bild machen können.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Rhianna,
ein Auslauf wäre vermutlich am besten mit "Deckel". Dafür z.B. drei Bretter in U-Form miteinander verschrauben, am Käfig befestigen und einen Deckel ais Dachlatten und Hasendraht oder Kükendraht drantackern.
Falls Deine Katzen den hochheben sollten, muss er noch an den Brettern befestigt werden.
Liebe Grüße
Nadine