Beiträge von Nadine

Hallo,

ich finde nicht, dass ich unfreundlich war, sondern dass ich objektiv meine Meinung gesagt habe. Und die ist nunmal, dass man sich vor einer Verpaarung sicher sein sollte, was die Ernährung angeht. Da stehe ich auch zu.

Unfreundlich wäre ich meinen Augen folgendens gewesen:
    Das ist ja wohl unmöglich !! Meinst Du nicht, dass man das wissen muss, bevor man Meerschweinchen decken lässt!! Das ist unverantwortlich!!

Aber so habe ich es nicht geschrieben.

@ Plüschbande
    Nein, ich habe keinen Kieker auf Dich. Ich bin aber anderer Meinung, was Verpaarungen angeht.
    Und ich möchte hier nun mal keine Worte in Großbuchstaben, alles in fett oder viele !!!! Denn das wertet man im Internet als Schreien.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

trächtige Weibchen können manchmal auch gant schön zickig sein. Ich würde es nicht machen. Aber es sind Deine Tiere, Du siehst sie und letztendlich musst Du es entscheiden.

Den Bock bitte komplett trennen. Sehen und riechen, aber nicht zueinander können, fördert Aggressionen.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Anne,

Zitat von corsa5495

falls ihr meine Bedenken teilt mache ich den Aushang lieber woanders.

Ich bin selber Erzieherin und habe schon in verschiedenen Kindertagesstätten gearbeitet. Ich finde es toll, wenn Kinder mit Tieren aufgwachsen, aber für mich ist ganz klar: keine Kleintierhaltung in Kitas.
    Es ist laut, die Kinder wollen die Tiere anfassen. Wer kümmert sich um die Tiere?

Ich würde es keinesfalls machen.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Sarah,

einfach so kann man keine Tropfen empfehlen. Deswegen ist der Gang zum Tierarzt genau das Richtige.

Liebe Grüße
    Nadine