Beiträge von Wirbel&Teddy


    Hallo Simone,



    danke auch dir fürs Daumen drücken!
    Wärme bekam/bekommt sie von den großen Sauen und den anderen Babys, da sie heute aber fast nur allein irgendwo saß habe ich mein Heizkissen in den Stall sie drauf und eine Korkröhre drüber gesetzt.


    Hünchen und Max ja das hatte ich eingestellt, sind beide Vermittelt worden, dafür habe ich jetzt wieder zwei Notkastraten die aber aus guter Haltung kommen.



    LG

    Sie läuft wenig und frisst noch nichts festes...


    Urin ja, Kot konnte ich noch nicht beobachten, der Bauch ist weich keine verstopfung. Ansonsten sieht sie entsprechen dünn aus und sie hat einen "Pferdekopf" so sieht er zumindest aus meinte auch der TA.

    Vielen Dank für`s mitfiebern!



    Heute morgen wog sie noch 50g also insgesamt 13g abgenommen...


    Den Karottenbrei-Mix fand sie aber so lecker das sie fast reingefallen wäre. Gott sei dank hilft mein Männe und Füttert nachts die Dosen die ich ihm aufgeschrieben habe, sie bekommte ja nun von Mahlzeit zu Mahlzeit mehr bzw anderes.

    Wir sind vom TA zurück



    Zitat das TA "Das sieht nicht gut aus"


    Fesstellungen des TA Knacken beim Atmen, zu trocken


    Was ich bekommen habe 40ml Glucose (wovon ich nach jeder Mahlzeit 0,1ml geben soll), 20ml Kochsalzlösung (tgl 1ml), für die Lunge etwas (3x tgl 0,1ml)
    Vor Ort hat sie 1ml Kochsalzlösung gespritzt.


    Gewicht 51g

    Zitat von Nina 96

    Wenn die kleine
    wirklich so viel abnimmt und sie
    zittert und so weiter würde ich mal zum
    Tierarzt fahren...


    :wink: Ja das haben wir schon besprochen, hab heute noch Termin :wink:

    Genau heute ist der vierte Tag, mal sehen ob sie heute Abend zu- oder abgenommen hat.


    Heute füttere ich alle 2std seit 04:30 meist nimmt sie aus der Spritze 0,1 - 0,2ml dann mag sie nicht mehr. Das Bäuchleinkraulen dannach gefällt anscheinend dann wieder :)

    Aha, wieder was gelernt, man lernt halt nie aus ;-)



    Zitat von CaviaDesign

    Wieviel wiegt die Kleine denn jetzt und sie war vor zwei Tagen geboren richtig? Wieviel hat sie insgesamt in dieser Zeit abgenommen?


    Heute morgen wog sie 53g am Monatag 63g, sie hat innerhalb von 4 Tagen 10g abgenommen.