Beiträge von Elvinw

    Huhu


    Silma WAS ist den Equipower???


    Ich werde mal das Tierwohl super bestellen und einfach etwas höher einstreuen. Vielleicht hilft das ja schon?! Sellerie füttere ich garnicht. Aber Brokoli, Paprika, Möhre, Salat, Gurke, Kohlrabi, frische Kräuter....


    Dann werde ich auf keinen Fall Sellerie füttern!!! *lach*


    Merle2010 die Pellets hatte ich auch- das war aber echt zu teuer und was noch schlimmer war- war der ganze Mist!!!!


    LG

    Witzig,


    nachdem es bei mir jetzt so nach Pipi gemüffelt hat habe ich auch angefangen alle 2 Tage die Pipiecken wegzumachen und den vorderen Kram nach hinten zu schieben. Mal gucken ob meine dann auch so lieb sind nur hinten zu pieseln!? *lach*

    Hmm, gibts das Tierwohl Super auch beim Pferdefuttershop?


    Wie lange reicht ihr damit? Ich habe 2 Etagen 2 m x 80 cm...


    Das ist ja echt schon einiges an Mist ;-) Wir tun auch nen Teil in die Biotonne und den Rest in Restmüll.... Auch wenn das hier nicht erlaubt ist! Deshalb wäre ein Bauer in der Nähe super! *grummel*


    Ich könnte das Tierwohl ja auch unter den Häuschen einstreuen und den Rest mit dem Allspan.... ODER!?

    :D Also wenn ich noch ein Schwein anschaffe killt mich mein Freund!


    Und das will ich natürlich NICHT!!!! Nee nee solange die 6 leben wird es KEIN neues Schweini geben!


    Ich find sie auch Hammer!!! Nach so einer Maus hab ich schon lange gesucht!


    Den Namen hatte sie schon von der Züchterin! ;-)

    Huhu,


    also... die 6 Schnuten sind ja in ihr neues Zuhause im Wohnzimmer gezogen... Ich habe das Allspan Bioaktiv Streu und ich mache die groben Pipiecken jeden zweiten Tag sauber. Komplett reinigen tue ich den Stall 1 Mal in der Woche. Ich denke das reicht!


    Nun riecht es leider schon nach EINEM Tag nach Pipi.... Klar es ist wärmer draußen und 6 Schnuten pullern etwas mehr als 5 aber WAS kann ich denn sonst noch gegen den Geruch tun????


    Jeden Tag Pipiecken machen? Dann weiß ich NICHT WOHIN mit dem Müll!?


    Danke Elvinw

    Huhu,


    nach einigem Hin und Her und einem neuen großen super toll gebauten EB habe ich es getan und eine neue Schnute von einer Züchterin geholt.... Ich habe sie (Luna) gesehen und es hat mich erwischt....


    Nun leben also 6 Wuzzen im neuen EB im Wohnzimmer und ich bin super glücklich!


    Aber sie ist definitiv das letzte Schweinchen!!!!


    http://www.fotos-hochladen.net

    Huhu,


    beim Stöbern nach neuen Einrichtungsgegenständen für meinen EB bin ich auf ein Häuschen gestoßen in das man hinter eine Wand aus "Lochgitter" 4 handelsübliche Kühlakkus stecken kann damit sich die Schweinis im Sommer abkühlen können.... Das Häuschen hat allerdings nur EINEN Eingang....


    Hat da schon jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht? oder WAS haltet ihr davon??


    Danke

    Huhu,


    da ich ja einen neuen EB bekomme wollte ich mir auch 2 bis 3 neue Häuschen zulegen. Die alten Häuschen und die Röhre sind zwar noch relativ gut, passen aber nicht in den neuen EB....


    Suche daher Shopseiten für Holzhäuschen und Kuschelsachen.


    Habt ihr ein paar Adressen für mich!?


    Nicht die üblichen Seiten von den großen Ketten bitte! Danke