Total süß
Beiträge von Cindy90
-
-
September. Fata Morgana von Thomas Lehr.
450 Seite ohne Satzzeichen. WTF!?
-
-
Traurige Grüße auch von hier.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, manchmal ist die Hoffnung das letzte, was einem bleibt und es reicht trotzdem nicht. -
Ich finde Zucht allgemein bei solchen Tieren wie Meerschweinchen, die lediglich auf Profit aus ist, eh total unnötig. Sorry, aber meine Meinung.
Das ist und bleibt ein Thema über das man sich lange streiten kann. -
Bei meinen jetzigen Drei muss ich regelmäßig Krallen schneiden. Vorher, bei den anderen, war es unterschiedlich. Hatte mehrere Steine im Auslauf, Rampen etc. Ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich.
-
Nicht nur bei Schweinchen aus Zoohandlungen...
-
Ich hab hier auch einen Patienten mit Arthrose im Kiefergelenk sitzen, bereits fortgeschrittenes Stadium. Er bekommt täglich Metacam, ab und an Traumeel-Kuren über 2 Wochen. Dazu möglichst viele weiche Dickmacher und alles was er eigentlich nicht so oft fressen sollte. Damit hält er sein Gewicht super.
Er ist jetzt seit fast genau einem Jahr Dauerpatient und bekommt täglich CC. Nach dem letzten Schub wird es wohl auch ohne nicht mehr gehen, auch wenn es nur 1 große Spritze pro Tag ist.
Geduld hilft, hab ich gelernt... -
Mach ich genauso...
-
Entweder kommt meine Mutter hierher oder wir bringen sie dorthin. Wenn nur ich nicht da bin, dann versorgt sie mein Freund.
Mitgenommen habe ich bisher nur 2 meiner Schweine, aber auch nur deshalb, weil die beiden keinem Stress ausgesetzt waren. Will heißen, die beiden haben sich nicht drum geschert wo sie sind und waren/sind immer direkt putzmunter und zutraulich. 2 meiner jetzigen 3 Schweine würde ich auf keinen Fall mitnehmen. Die haben schon Herzinfarkt-ähnliche Zustände, wenn sie nur zum TA müssen. -
Mein armer Schatz hat Fieber
-
Zur Zeit ist der Hunger anscheinend zu groß. Es wird alles gefressen. Ganz selten finde ich Gurkenreste oder das Weiße vom Salat
-
Wie coool
-
Habe gerade von Michael Kleeberg - Das amerikanische Hospital gelesen. Warte auf zwei Bestellungen: Thomas Lehr - September.Fata Morgana und De Lillo - Falling Man...
-
Hab' es nicht ganz gelesen, hört sich aber für mich auf den ersten Blick in Ordnung an.