Bei meinen Schweinchen im Heu war auch noch nichts drin. Allerdings wurden wir bei den Pferden schon öfter fündig Das mit Abstand ekelhafteste war ein gebrauchtes Kondom!
Beiträge von Cindy90
-
-
Hier in der Gegend bleibt es eigentlich immer bei 1,99€ pro Kg.
-
Ich weiß aus Erfahrung, dass meine Schweinchen (hatte/habe 3 Zahnschweinchen) CC einfach nach 'ner bestimmten Zeit wieder ausspucken, wenn ich es mehrere Tage hintereinander gefüttert habe. Deswegen gibt es bei mir auch immer Möhrenbrei, Haferflocken usw.
Selbstgemachten Brei mochten sie überhaupt nicht... -
Echt toll! Solche Leute müsste es öfter geben
-
... wenn du keinen Film im TV in Ruhe schauen kannst, da du ständig aufstehen musst, um den Meeris zuzusehen. Die sind ja soooo süß, wenn sie schlafen, fressen, quieken usw
-
Ich schaue meistens gar nicht erst in diese Threads rein... Und jetzt weiß ich wieder warum
Es tut mir sooo leid für euch !! -
@ Fabs: Ich würde dich gerne bei mir zuhause anstellen als "professionelle Schweinemahlzeitenzubereiterin"
-
Jetzt gab es erst mal Broccoli, Möhre, Tomate.
Später Fenchel und.
-
ca. 9 Euro für eine Kontrolle pro Schwein, deswegen haben die aber auch Samstag und Sonntag geöffnet
-
Meine Sachen sehen nach 2-3 Tagen aus wie ***. Da ist wirklich ALLES drin: Heu, Böhnchen, Streu, Futterreste...
Mal sehen welche Methode sich am besten bewährt
-
Meine Little hat das früher auch unaufhörlich gemacht, keine Ahnung warum. Ich bin nachts wahnsinnig geworden, dann mussten sie ausziehen. Mittlerweile macht sie es nicht mehr
-
Es kommt wohl immer auf die OP an... Maxi musste nach der Kastration 7 Tage lang auf Handtücher, darunter hab' ich jeden Tag frisches Zeitungspapier o.ä. gelegt. Als ihm der Abzess am Po entfernt wurde, durfte er ganz normal auf Streu.
-
Zum Geburtstags gab es heute zum Frühstück Broccoli, Möhre, Fenchel.
Später noch Chicoree und Paprika. -
Das ist immer unterschiedlich.
Mal auf einem Teller, mal in 'ner Schüssel, alles auf einem Haufen, verteilt, geschnitten, im Ganzen.. Damit die Schweinchen auch was zu tun haben -
Zum Frühstück gab es heute Chicoree, Fenchel und grüner Paprika.
Zu Mittag ist noch ein großer Kopf Salat da und gelbe Paprika.Aber später erst mal einkaufen