Ich hatte so viele Fliegen,dass ich mittlerweile fliegenfänger aufgehangen habe..ist zwar nicht die nette art,aber es hatte mich so aufgeregt,dass man nicht mal mehr in ruhe schlafen konnte ohn ne fliege..und ne fliegenklatsche liegt auch bereit,wenn es wirklich gar nicht mehr geht...aber normalerweise nutze ich sie nie.
Beiträge von Cindy90
-
-
Das ist alles so traurig =(
-
Ich hatte bzw habe schon nachwuchs gehabt..bibi war im tierheim und kam aus einer massentierhaltung und war bereits wieder gedeckt,was leider keiner wusste..jetzt hab ich 4 nasen =)
-
Zuckersüß..ich glaube mehr,kann man dazu nicht sagen außer toll,genial,einfach spitze,wunderhübsch,ich bin verliebt,will ichauch haben,klasse farben,total niedlich etc^^
-
-
da es für mich so ist,wenn ich ein meerschwein,hund etc von einem züchter hole,ein anderes tier irgendwo sitzt und kein zuhause hat..warum tiere züchten wenn es so viele unschuldige wesen gibt,die kein zuhause haben?
-
hm..ich halte von züchtern nicht viel,aber das ist ja deine entscheidung
-
@Gloomy
Unser hund ist auch aus rumänien und sieht fast genauso aus!^^
ich kann auch unsern hund alleile zu den schweinchen lassen,die lässt sie in ruhe..manchmal geht sie korgens kurz nach oben,um zu schauen ob bei den 4 alles klar ist und kommt dann wieder runter.ich kann auch die schweinchen mit dem hund durch die wohnung flitzen lassen,ohne dass etwas passiert.mit unserm alten hund wäre das nicht gegangen,aber unsere jetzige hündin sieht das ganz locker. -
was sollte bitte der letzte post??versteh ich nicht
-
huhu!wie läufts bisher mit den schweinen?schon welche in aussicht?LG
-
Tut mir echt leid ! =(
-
ich kann mich da auch nur anschließen..
oder eben im tierheim fragen,wenn eins in der nähe ist.dann kann man auch sicher sein,dass das böckchen kastriert ist!wenn du die tiere in einer zoohandlung holst,musst du das böckchen erst kastrieren lassen...
LG
-
habt ihr die spritze auch weit genug ins mäulchen gehalten??bobby und blacky wollten auch nicht alles..dann mussten wir das futter ganz weit hinten einspritzen und dann warten.immer kleine mengen...
-
-
das ist eher unterschiedlich.je nachdem ist trockenfutter auch kraftfutter..man füttert die tiere damit so,als seien sie hochleistungssportler.leider haben die meisten zu wenig platz um die gewonnene energie dann abzubauen.deswegen werden die kohlenhydrate zu fetten umgewandelt und die meerschweinchen werden dann erst dick..