Das kann aber je nach Schwein unterschiedlich lange dauern.Mein Kleiner hat erst mal richtig lange geschlafen...
Beiträge von Cindy90
-
-
Hm..Also mir persönlich wäre das egal,aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Mit der Wärmflasche wär ich vorsichtig.Außerdem kühlt die zu schnell aus.
-
Keine Sorge.Du brauchst dich nicht so verrückt zu machen.
Als ich maxi habe kastrieren lassen,durfte ich bei ihm bleiben,bis sie mit der Operation begonnen haben.Ich habe ihn gestreichelt bis er eingeschlafen war etc.
Ich habe ihn in einer Transportbox,die mit Handtüchern ausgelegt war hingebracht.
Nach der OP war er dann 9 g leichter und ich drufte ihn sofort wieder mitnehmen.ich musste ihn gut zudecken und je nachdem ihn zuhause mit einer Rotlichtlampe mit genügend Abstand wärmen,solange er schläft,da sie in dem Narkosezustand sich sehr schnell erkälten.Zwischendurch habe ich immer wieder nach ihm geschaut und ihn mal gestreichelt bis erdann wach war.
Er musste noch ein Weile getrennt sitzen.Hab ihm einen Käfig mit Zeitungspapier und Küchenrolle für 2 Tage ausgelegt,sodass kein Dreck in die Wunde kommt.Danach musste ich aber auch nicht mehr zu TA,es sei denn,es hätten sich Komplikationen ergeben.Wünsche euch viel Glück!
-
Naja..Ich hoffe,dass,sobald ihr die kleinen Mäuse sieht,die Freude dann doch überwiegt.Zumindest war das bei mir so!
Ganz viel Glück!!!
-
Also ich dachte auch zuerst,du würdest nur die Schale füttern!?
Bei Tomaten mache ich auch nur das Grünzeug weg.Ich wusste allerdings auch nicht,dass man nicht viel Tomaten füttern soll.Was passiert,wenn sie zu viel davon fressen?
-
Ich find's super!
-
Ich hab mich sofort in die beiden verliebt! :shock:
-
Meine Schweinchen von früher hießen Paddy und Monty
-
-
-
-
@ChrstianW
Nein,leider hab ich kein Foto zur Verfügung..kanns dir aber ganz einfach erklären
Ich hab zwei handelsübliche Käfige.die zwei stehen sich gegenüber,sodass ich dazwischen einen auslauf hab..und dort liegt eben pvc.verständlich?
LG
-
So ein Schwein hatte ich auch mal,total süß =)
-
also meine schweine liegen auch überwiegend langgetreckt auf dem kühlen pvc-boden und dösen vor sich hin.ab und zu allerdings flitzen sie dann doch mal kurz von der einen ecke in die andere =)
alles normal denke ich.. -
vielleicht läuft die flasche auch aus oder tropft!?