Weder noch!Ich habe meine Tiere aus dem Tierheim!
Beiträge von Cindy90
-
-
Unser Tierheim gibt grundsätzlich keine erst kürzlich kastrierten Böcke raus.Die Gefahr ist einfach zu groß,dass die Leute es nicht erwarten können,die neuen Partner zu vergesellschaften.
-
Hehe..Das Kommentar eines Freundes zu Babies: "Ein Kopf mit 4 Füßen...Aber süüüüüüß"!
Total putzig die kleinen Hübschen!
-
-
Normalerweise dürften die einen Bock,der erst so kurz zuvor kastriert worden ist,auch nicht rausgeben!
Natürlich kann dein Weibchen jetzt schwanger sein,denke ich zumindest.Beobachte weiter,was passiert. -
-
-
Ein echt süßer Knopf
-
Mir geht es momentan ähnlich.Die Vermieter meines Freundes haben hinter ihrem Haus zwei große Stallhasen jeweils in einen kleinen Käfig gequetscht.Meistens stehen die Käfige schräg auf einem Schubkarren und die Armen haben nicht mal einen Unterschlupf.
Wir haben sie auch schon darauf angesprochen,aber von Einsicht ist hier nicht die Spur...Die kleinen Lümmelchen tun mir echt leid! -
Ich hoffe,dass das ganze ein gutes Ende nimmt!
-
Hihi^^
So geht es mir auch.Hatte Bibi aus einer Massenvermehrung und nach einiger zeit wurde sie dann immer runder und träger.Habe auch 3 kleine Babies,die mittlerweile größer als die Mama sindWürde sie auch nie hergeben und Maxi musste dann jedoch auch sofort unters Messer um 9 g leichter zu werden =)
LG
-
Stimmt...Solange die Schweine geschützt vom Wetter sind und Futter bekommen darf der Tierschutzverein nichts tun!Und das gilt für jedes Tier.Leider!
Was sind ganz normale Kellerräume?Ich meine,da gibt es ja enorme Unterschiede!Unseren Keller könnte man z.B. günstig als Wohnraum nutzen und somit wären auch die Schweinchen dort gut aufgehoben.Ich denke,da muss man unterscheiden...Wenn es allerdings dunkel und kalt ist,muss etwas getan werden!In der Hinsicht finde ich es toll von euch,dass ihr sofort reagiert habt und vor allem von deinem Freund,dass er so schnell etwas gesagt hat.
Ich hoffe,die Sache nimmt ein gutes Ende!
-
Ich würde es auch sehr begrüßen,wenn du trotz der Sache,dass die Art Schweinchen dir nicht gefällt,sie nehmen würdest...
Ich habe auch ein weißes Schweinchen mit roten Augen...Bis Ende Mai hatte ich sogar 2 -
Das mit dem Durchfall kann aber womöglich noch mit Narkose,die er hatte,zusammenhängen.Wenn es anhält,aber sicherheitshalber noch einmal nachfragen!
-
Meine lieben sie.Die sind alle immer ratzfatz weg..