Hm..Hab ihm am tag vorher gesagt,wenn er möchte darf er einschlafen und hab dann 2 stunden mit ihm auf der couch gekuschelt.er war das einzigste schwein dass überhaupt freiwillig zu mir gekommen ist und sich in meinem schoß oder auf dem arm lang hingelegt hat und tief und fest geschlafen hat,total süß.er war eben einzigartig.
abends hab ich beim tierarzt angerufen und wollte fragen ob er sich montags zeit nehmen könnte ihn noch einmal zu untersuchen und je nach befinden ihn einschläfern sollte..ich glaube er wusste,dass auch ich soweit war ihn gehen zu lassen.ich zünde ihm jetzt jeden tag eine kerze auf seinem grab oder bringe ihm frische blumen.die rasselbande ist ohne ihn nicht das,was sie sein sollte..einer fehlt einfach.ich hoffe,er ist jetzt bei seiner ersten großen liebe blacky,die ihn letztes jahr im september verlassen hat..
Beiträge von Cindy90
-
-
ich meinte nur,dass ich mir an eurer stelle erst mal gedanken gemacht hätte bezüglich alter,platz,gesundheit,kosten etc...
klar hab ich mich über meine auch gefreut,ich wusste ja nicht dass bibi trächtig war als ich sie aus dem tierheim geholt hab.
-
super toll die letzten bilder!kompliment!echt schön..
unser urlaubseigenbau ist auch bald fertig..nur noch ein brett mit teicholie überziehen und mobiliar rein.
haben alles komplett aus alten brettern gebaut,da wir kein geld für neue haben.jetzt können 2 meiner 4 meeris auch am wochenende mitkommen und mutti hat auch nur noch 2 der rasselbande zu versorgen
-
Hallo ihr Lieben..
nach meinen bemühungen seit februar hat der kleine kämpfer nun seine ruhe gefunden..er ist am sonntag,den 31.05.2009 leider von mir gegangen.ich hoffe,dass es so besser für ihn war
-
wie bitte??ihr habt euch gefreut???
tut mir leid,aber dazu kann ich nur noch eins sagen: armes schwein!
-
Hallo!
naja,ihr braucht ja nicht gleich so hart mit ihr zu sein..er hatte ja immerhin einen kumpel und ich versteh ihre ängste.
an deiner stelle würde ich es trotzdem tun,also kastrieren lassen.nur weil einer der beiden eventuell krank war,muss der andere ja nicht das gleiche problem haben.du willst ja nur das beste für ihnviel glück!
-
meine lieben auch das heu vom stall mit den endlis langen halmen..gekauftes wird meist nur zum schlafen genutzt,weniger zum fressen.
denke auch,solange das heu nicht schlecht riecht ist alles okay,auch die farbe von grün bis gelb. -
drücke auch alle däumchen!
-
hallo nadine!das tun wir ja,aber nicht alles lässt sich so klein kriegen,dass es durch die spritze geht!und critical care etc sind für mehr als 7 spritzen am tag echt teuer.
-
das ist ja lustig..
wie gesagt,denke dass er etwas mehr hat,da der zeiger der waage klemmt^^
-
haben deine meeris weiße oder schwarze füßchen??bei hellen sieht man nämlich wo die nerven anfangen..ich schneide dann immer großzügig weit genug davon ab.bei den schwarzen mach ich nur sie spitzen weg..
-
ich hätte bei meinen babies auch nicht so früh schneiden müssen,habe es aber trotzdem getan und die kleinen spitzen abgemacht..ansonsten muss ich nur bei einem schwein etwas öfter schneiden.ich mach das alles immer nach gefühl,sobald ich merke die sind zu lang...
-
das kenn ich..
bekomm seit längerem öfter mal kein auge zu,weil die kleinen einfach zu viel energie haben! -
hallo!mein schwein hat auch kahle stellen..allerdings frisst die haare ein anderes weibchen weg!was kann ich tun??
-
hm..also meine fressen es trotzdem,zumindest teilweise.oft bleib es aber auch einfach liegen.