Beiträge von Lucy1986

Oh naja dann kannst du auch ne Bockgruppe aufmachen, also entweder du belässt es bei den beiden oder nimmt noch 2 dazu, die müssen dann auch nicht kastriert werden.

Aber ich hab mit Bockgruppen kaum Erfahrung. Zur Zeit habe ich 4 Mädels und einen Kastrierten Bock. Meine ersten Beiden waren auch nur Böcke, aber die haben sich so sehr gehasst, das sie ihr Leben einzeln fristen mussten, das ich es nicht mehr selber möchte.

Lg Jeannette

Also eigentlich akzepterien sich Nins und Meeries ganz gut, wenn sie Artgenossen haben. Also Kaninchen hat Kaninchen und Meerie hat Meeries.
    Also bei dem Platz kannst du 4 Meeries dazusetzen. Am besten 3 Mädels un einen kastrierten Bock. das ist am Artgerechtesten.

Lg Jeannette

Achja und bitte halt uns weiter auf dem laufenden. Wenn du magst kannst du mir ja mal sagen wo ich diese Anzeigen im Internet finde, wo du die kleinen reingesetzt hast.
    Hast du auch Fotos dazu getan und ob es Böcke oder Säue sind.

Mach weiter so, du bist ein ganzes Stück erwachsener als deine Eltern
    :) finde ich echt top

lg Jeannette

Pro Ninchen sagt man doch 2qm² hast du 10qm ² Platz??? Und Pro Meerie kommen da nochma 0,5qm² dazu.
    Wenn du soviel Platz hast kannst du auch Meeries dazusetzen, aber dann müssen auch Versteckmöglichkeiten vorhanden sein, wo die Ninchen nicht rein kommen.

Lg Jeannette

Das weis ich leider nicht, das ich das Tier nicht sehen kann.
    Aber wie soll das Eisending den aus dem kleinen Wusel rauskommen??? Hinten wird wohl nicht gehen. Also ich würde an deiner Stelle zum Tiernotdienst in deiner Stadt gehen, dann übersteht er es sicher, zumindestens eher als wenn du nix machst, auch wen er sich noch normal verhält.

Lg Jeannette

Nun ja so 50 Euro solltes du schon einplanen, fals du weniger kriegen solltes, dann erklär dem Ta deine Situation und was deine Eltern mit den Tieren machen, wenn er ein Guter Tierarzt ist wird er nicht zulassen das es so weiter geht...