Beiträge von Lucy1986

Mein Rodney wurde sogar mit 7 noch operiert und er hat es ohne Probleme geschafft. Und kastriert wurde er auch erst mit 4 Jahren, ich würdes es wagen und lieber ma Weibchen dazu setzen.
    Lass ihn doch einmal Brommselkönig sein :wink: :wink:

Lg Jeannette

Süß die Kleinen, die mit den Grauen Abzeichen sind dann Himalaya.

Naja behäälst du gar keins oder musst du welche vermitteln und darfst keins behalten??

Lg Jeannette

Also ich will ja nichts sagen aber Shadow geht es gut un das andere Meeri war viel größer und schwerer als Shadow und auch älter. Die andern Tiere die bei ihre Gestorben sind waren Frühchen und eins war eben behindert, es konnte nicht sitzen , nur leigen und is immer wieder umgefallen.

Arwen ist von einem viel Größeren Tier zerquetscht worden, ich würde nicht so hart und leichtfertig urteilen, weder über Mensch noch Tier.
    Die Züchterin züchtet seit sie 14 ist mithilfe der Eltern und ist heute 25. Ich habe mit ihr geredet und sie klingt sehr nett.

Am 13 Dez kommt sie nach Wuppertal und bringt mir Blue Saphier vorbei und noch ein Schweini, damit es Shadow wieder gut geht.

Sie futtert und is saufrech, das wird se auch wenn se groß ist :D , das freut mich sehr.

Lg Jeannette

Sie ist 4 wochen und net jünger, sie zeiht aber noch an einer Spritze und holt sich das Päppelzeuch gerne.
    Ich hab aber halt angst das die Kleine in einer der Hunderten von Ritzen verschwindet in meiner Wohnung ich hab als Neutralen Boden nur den neuen Käfig un da tu ich am 13 ers die Kleinen rein, weil ich no 2 bekomme, damit sie das als ihr Revier verstehn, denn wenn ich da ers meine Alten reinsetz is vor bei , weil Angel is sooo dominant, das hat se mir nach der Op von Lucy nochma ganz deutlich gezeigt....

Lg Jeannette

Doch sie frisst ganz allein, aber mir gehts darum das sie immer noch versucht bei meinen Alten zu saugen und die sie schon böse gebissen haben und das auf neutralem Boden, alos im Karton auf nem Handtuch.

Sie sieht gut aus, Fell strahlend schön, es glänzt sehr Augen sauber und klar und so eine freche ist das. Kot ist auch normal.
    Aber ich bin trotzdem unzufrieden, weil sie nun auf ihre Freunde warten muss, die am 13 Dez noch kommen.....

Lg Jeannette

Ja, mittlerweile kommt es mir auch komisch vor, aber Aragorn war schon 6 Wochen und ein bissel größer und schwerer auch.....

Ja sie ist ganz sicher am dem Tag geboren.
    ich werd noch doof hier, sie zieht sich immer am Karton raus und macht Klimmzüge.
    Außerdem beist sie mich, wenn ich ihr Päppelzeuch habe und will diese Spritze sooo gierig haben....

Lg Jeannette

Nur Arwen und Aragorn waren Geschwister, das andere kam als Frühchen zur Welt und war behindert, konnt net sitzen nur liegen und ist 2 Tage nach der Geburt eingeschlafen .....schnieff :cry:

Und der Vater von den Beiden Geschwistern ist auch gestorben, aber an Bronchitis
    3 Weitere Geschwister (großer 5er Wurf) leben noch 2 Böckchen un 1 Mädel

Lg Jeannette

Ich sagte sie is 4 wochen und eigentlich hätt ich se ja auch zu 2t gehabt aber der Dalmibock (6Wochen) ist unterwegs verstorben......
    Aber am 13 Dez bekomm ich noch 2 in dem Alter un dann ist se net mehr allein, aber ich weis einfach net was ich nun machen soll mit ihr, ich hab seit 9 Jahren Meerschweinchen aber sowas hatt ich no nie....

Lg Jeannette

:cry: ich hab ja noch ein Schweinchen bekommen, was immer lebendiger wird, zur Freude meinerseits und hab da ein Problem, die kleine ist 4 Wochen alt un hatte ja einen kleinen Begleiter, der ja leider verstarb (siehe Regenbogenbrücke Aragorn)
    So sie is nun anderthalb Wochen ungefähr allein , weil sie zu klein ist um zu meinen Großen gesetzt zu werden, hab ich schon auf neutralem Boden versucht aber sie wird gebissen.
    Außerdem hab ich das gefühl das da beim Versand auch was an der Nahrung gefummelt wurde, denn ich hab ihr was gegeben, das nennt sich Rodi Instant und ist ja so Päppelzeuch für Jungtiere und anderes. Sie frisst in Null Komma Nix eine 3 ml Spritze nach der andern , dabei ist sie ja grade ma so Groß wie ein Goldhamster.

Die Züchterin sagte mir das sie bis oben hin das Transportmittel mit Heu und Frischfutter gefüllt hatte und als die Tiere hier ankamen war absolut nichts drine, deswegen hat Klein Shadow einen Kohldampf der sich gewaschen hat.....

Was soll ich machen bin Traurig wegen Aragron und voll Verzweifelt......

Lg Jeannette

Ja, ich konnte es auch gar net fassen und hab es echt schwer geschluckt das nun wieder eines nicht lebend bei mir angekommen ist.

Aber die anderen beiden sind ja schon bei der züchterin gestorben und er lag dann bei mir tot im Karton, das war sooo schlimm für mich, weil ich mich soo gefreut hatte

Ich werde den 3en einen Platz auf der Hp geben......

Lg Jeannette

Ja man kann sich die Tiere zustellen lassen, was ich definitiv nie wieder machen werde, weil da son Mist bei rauskommt.

Ja, sie sind alle aus einer Zucht gewesen....... Aragorn und Arwen waren ja Geschwister und der Vater ist vorher an einer Bronchitis getorben.....

lg Jeannette

Heute habe ich meine Tiere Shadow und Aragorn bekommen, per Overnight - Express.
    Aragorn kam leider Tot an, was mich traurig und zugleich wütend macht. Ich werde Tiere ab sofort nur noch persönlich abholen und nie wieder auf andere Menschen vertrauen, es sei denn ich kenne sie.

Dir, mein lieber Aragorn kann ich nur alles Gute auf der anderen Seite wünschen und das du wieder mit Arwen, deiner Schwester und Matcho deinem Vater vereint sein wirst.

Machs gut mein Kleiner.
    http://img371.imageshack.us/my.php?image=aragornxi9.jpg

http://img143.imageshack.us/my.php?image=aragorn3if4.jpg

Sehr traurige Grüße Jeannette :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ps: Soviel Pech hatte ich noch nie mit Tieren, denn es ist das 3te was ich durch plötzlichen Tod bekomme.....