kommt drauf an.bei besonders beliebten sachen gehts razfaz.es könnte ja ein anderer weg fressen bei weniger beliebten sachen dauert es aber auch ne ewigkeit.so nach dem motto,naya wenns denn sein muss :wink:
Beiträge von Vivi
-
-
klar ist das popcornen.also zumindest solang sie sich nich vermehrt kratzen.dann könnten es auch milben sein, wovon wir jetzt mal nich ausgehen wollen :wink:
-
gut mama ist vlt ein rosette oder glatthaar und papa eben das andere^^
können auch die großeltern mit drinnen sein.auf jedenfall kamen in der famieliengeschichte irgendwo irgendwann mal ein rosette und ein glatthaar vor :wink: -
genau.wie schon gesagt das ist das sogenannte popcornen.freu dich denn is ein gutes zeichen.es steht für freude,ausgelassenheit usw. kurz gesagt sie fühlen sich bei dir sauwohl :wink:
-
Ja das ist mit klar
das hört sich für mich nur mehr nach kuscheln und spielen bei ihr an.und bevor ich was sage wollte einfach ma gefragt hab :wink:
-
wieso willst du sie denn unbedingt raus holen?
-
so auf den ersten blick siehts für mich auch normal aus....vlt hat er sich leicht verletzt das sich ne kruste gebildet hat?
-
Hallo.
hm das hört sich schon viel für acht monate an.Aber das gewicht kommt auch immer auf die größe an...hast du normales einstreu oder benutzt du pellets.die pellets allein sind zu hart für die kleinen füßchen, das sich "verhornugen" (ich weiß gerad wie sich das nannte) unter den füßchen bilden können.
wo genau hat er das den?unter den füßchen an den seiten?kannst du vlr ein foto rein stellen?du sagst ja es steht ab-vlt.kann man auf einem foto ja was erkennen? -
das tut mir so leid.es ist immer so schwer en geliebtes tier zu verlieren.fühl dich gedrückt.
was ist denn passiert wenn ich fragen darf?
liebe grüße
vivi -
ich danke euch für eure hilfe.also ich wills mal probieren.ganz zur not muss ich halt 2, 2er gruppen machen,wenns aus irgedwelchen gründen nicht klappen sollte.danke ihr lieben
-
hallo.habe nochmal eine frage.mache die schweine jetzt jeden 2.ten tag sauber wegen dem pilz.also mit häuser ausbacken und auswaschen und alles.wenn ich sie mal heute nicht (am montag also zuletzt) sauber mache,sondern erst freitag wieder,meint ihr das ist unter diesen umständen möglich?liege mit 39,9 fieber im bett.ich schaffs gesundheitlich einfach schlecht heute.
-
so ein hübsches kerlchen
so ein glück fürn ihn das er bei dir ein schönes zuhause gefunden hat.
viel glück für euch zwei :wink: -
JasminD: ja meine 2 sind auch unkastriert aba auch schon zusammen seit sie 4 wochen waren.das ist ja meine sorge.wenn ich erwachsene böcke mit erwachsenen böcken vergesllschafte.wie sind die chancen das das klappt?babys auf nehmen ist sicherlich schön aba die findet eh ein zuhause mal plump gesagt.deshalb möchte ich ja gerne etwas ältere in meine bestehende mini gruppe aufnehmen.waren deine 3 von kleinauf zusammen oder hast du sie erwachsen mit einander vergesellschaftet?
liebe grüße
vivi -
Care: sag nur das was mir meine frühere erfahrung zeigte und du halt deine :wink: sagen wir es mal so, es kommt auf den kastraten an
-
ähm sag mal warum hast du deinen thread denn 3 mal erstellt???? :shock: