Schöne Kommentare!
Beiträge von MarkP1972
-
-
Ich habe hier im Forum (?) schonmal was von heiseren Meerschweinchen aufgrund einer Erkältung gelesen.
Bei den Schluckbeschwerden und dem Sabbern, was du ja im ersten Thread erwähnt hattest, könnte es ja einen Zusammenhang geben mit irgendeiner Entzündung im Hals. Vielleicht dauert es nur noch ein bisschen, bis das wieder in Ordnung ist, weil es ihm ja inzwischen wieder - nach Gabe des AB - besser geht.Viele Grüße,
Mark -
Hallo Rieke,
ja, das Nasenfoto ist echt super und auch noch scharf geworden. Klasse!
Und Bommel will doch gar nicht, dass du die Kamera wegtust, der ist dafür viel zu fotogen!Viele Grüße,
Mark -
Danke Kerstin, es geht schon. :wink:
-
Ich habe die 4 Bücher auch gelesen. Eins unserer Meerschweinchen hieß daher auch Saphira.
Ich glaube, alle weiteren Bücher sollen ohne Eragon sein.Viele Grüße,
Mark -
-
4 Tage für Eragon 4 finde ich schnell!
-
-
@Gans: Das ist doch ein super Foto! Von wegen dir würden die nicht so gelingen...
Wie heißt das Schweinchen eigentlich? Ist es noch zu haben?Viele Grüße,
Mark -
Boah Leute, ich liege hier vor Lachen unterm Tisch!
-
-
-
Naja, gegen den Ausflug ist ja nichts einzwenden, aber viel zu Lernen kann ich wohl nicht anbieten.
-
Ja, würde ich auch so machen, aber noch einen Tag länger, nachdem das AB abgesetzt wurde. Und etwas BeneBac würde ich dann geben, damit die Darmflora wieder schneller ok ist.
Klingt echt toll! -
Du hast ne tolle Schweinetruppe! Davon dürften es wirklich mehr Bilder sein. :wink:
Viele Grüße,
Mark