Beiträge von MarkP1972

Hallo,

irgendwie habe ich heute Lust Fotos zu machen. Zuerst gabs Frühstück.

Die Gurke durchs Streu wälzen scheint besonders toll zu sein. :roll:

"Hey Nelli, fress doch nicht immer so viel! Die Stange ist ja größer als du selbst!"

"Hmmm die Gurken sind super!"

Neeeelli, was machst du denn für ein Gesicht?

"Lass mich in Ruhe, ich will einfach nur fressen!"

"Leggaaaaa!"

"Noch meeeehr!"

Und dann hat der Postmann zwei mal geklingelt und den neuen Heutower gebracht. Den haben wir vorgestern beim Knastladen bestellt.

Viele Grüße,
    Mark

Hallo,

die Lautstärke, in der Nova quieken kann, ist echt beeindruckend. Hoffentlich macht sie das nicht mal nachts, da fallen wir aus den Betten.

Heute morgen habe ich wieder ein paar Bilder gemacht.

"Wo sind denn meine Frauen?"

"Schaut mal was ich für schöne Füße habe!"

"Krümel, hast du schon meine Füße gesehen?"

"Nova, was machst du denn da? Komm rüber, hier gibts was zu fressen!"

"Hmmm lecker Heu!"

Soooo lang kann ein Schwein werden.

Nelli schmeckt das Heu immer noch.

"Krümel, schau mal, ich hab auch schöne Füße!"

"Meine Füße sind viel schöner!"

Viele Grüße,
    Mark

Ja, das sieht wirklich toll aus! Gut, dass es geregnet hatte. Auch bei dem Bambus machen sich die Tropfen sehr gut!
    Schade mit dem Austausch. Wir waren 11 Teilnehmer, da hatten wir uns zu viert noch etwas ausgetauscht. Kommt aber immer auf die Gruppe an. Meistens taut man erst mit der Zeit auf.

Viele Grüße,
    Mark

@Dira: Oh prima, das ist super! Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Und toll ist es auch, sich mit der Gruppe auszutauschen.

Simone: Jaaaa, sie ist echt soooo lieb! Steffi kann sie richtig streicheln. Da haben sich die 30 Jahre, die ich bei der Vergesellschaftung gealtert bin, echt gelohnt.

Viele Grüße,
    Mark

Kerstin, der Grill ist bestimmt noch ne Stunde heiß, ihr könnt gerne vorbei kommen. :wink:

Rieke, ja, ich brauche beim Grillen nen Stück Fleisch und es war super! Steffi hat mir dann noch ein leckers Käsepäckchen gemacht und für sich ein Alu-Päckchen mit Garnelen.

Viele Grüße,
    Mark

Danke Dira, ich geb mir immer so gut ich kann Mühe, auch wenn vieles nur Schnappschüsse sind.

Quiek: Ja, das kenne ich, wenn man so spät zuhause ist, braucht man echt nicht mehr anfangen. Vielleicht ist das was für Wochenende, meistens ist der Sonntag unser Nähtag. :)

So, und nun ein paar neue Bilder, die sind noch warm, noch keine 10 Minuten alt. :wink:
    Inga hat Nova gute Manieren beigebracht, sie putzt sich viel.

Total süß!

Ach ja, heute morgen hat Krümel seinen Charme bei Nova durchgesetzt, ich dachte, mir fällt der Schlüssel aus der Hand. Das hätten sie ja ruhig auf die Nacht verschieben können, wenn noch keiner guckt. Jedenfalls verstehen sie sich bestens.

Viele Grüße,
    Mark

Hägar: Ja, sie harmonieren schon gut, finde ich. Manchmal jagt Nelli Nova etwas, aber so ein ähnliches Anzicken hatte Nelli mit Saphira auch gemacht, das ist wohl normal.

Quiek: Ja, solche Bettchen sind toll und Nova liegt sehr gerne drin. Die anderen auch, aber Nova echt häufiger.

Finoxa: Und Kuschelsachen selbst nähen ist auch toll! Steffi und ich sind ein gutes Team. Bis auf große Kuschelwürfel und das blaue Bettchen, welches Inga uns geschenkt hat, haben wir alles selbst genäht. Ist gar nicht so schwer, wenn man es einfach mal probiert.

Viele Grüße,
    Mark

Anhand des Vorderfüßchens ist es natürlich ein Meerschweinchen mit soooo einer süßen Lippe, aber wer das nun ist? Wilma ist es nicht, Lina glaube ich auch nicht, weil ihre rechte Vorderpfote braun ist. Und Frida scheidet rassebedingt auch aus. :wink: Vielleicht Paul?
    Sind mal wieder schöne Bilder.

Viele Grüße,
    Mark