Ach schade, dass es nicht der Hüftspeck ist. Immerhin hat sie fast 200 g mehr als unsere, Nelli wie auch Krümel wiegen ja nur 900 g.
Beiträge von MarkP1972
-
-
Hallo Rieke,
süße Nasenfotos.
Lotti ist gut dabei, oder? Ich meine, sie hat einen kräftigen Hintern. :wink: Wäre schön, wenn unsere mal wieder mehr auf den Rippen hätten...Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
häufig verletzten sich die Schweine an einem Heuhalm. Dies sollte man aber von einem TA untersuchen lassen, damit das mit der richtigen Salbe behandelt werden kann.
Außerdem würde natürlich ein Foto helfen, dies hier zu beurteilen, aber letzten Endes wirst du nicht um den TA-Besuch herumkommen.Viele Grüße,
Mark -
Hallo Jana,
wie muss ich das mit der offenen Wunde verstehen? Meinst du, man muss deshalb jetzt das AB noch weiter geben?
Ansonsten kann doch das ganze Zustand (Fressunlust und Trägheit) vielleicht von der AB-Behandlung abhängen. Das wird bestimmt besser, wenn das AB abgesetzt wird. Du weißt, hier sind jederzeit Daumen und Pfoten für euch gedrückt!Viele Grüße,
Mark -
Hallo Jana,
wie sieht es bei euch aus? Gehts Pollomann besser?Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
Krümel beim Nickerchen:
Und Nelli beim Heufressen, die macht dabei immer so ein süßes Gesicht:
Viele Grüße,
Mark -
Zitat von Petsimo
Also doch eine Dehnung. Blöd, dass der Arzt das nicht einräumt. Eigentlich sollte ihm sein Ruf doch egal sein, wenn es um ein Tierleben geht, oder?
Sehe ich auch so, aber im Gegenteil: Ich würde dem TA das überhaupt nicht als Nachteil werten, wenn mal was schief geht und er es anschließend offen sagt. Für mich würde er dann trotz des Fehlers seinen Ruf verbessern.
Ich drücke die Daumen, dass es aufwärts geht! -
Liebe Simone, lieber Peter,
es ist so traurig, dass Lucy gehen musste. Ich bin in Gedanken bei euch.Traurige Grüße,
Mark -
Das tut mir leid, Melanie.
Ivy, kommt gut auf der Regenbogenbrücke an und erfreu dich an den grünen Wiesen und ein Leben ohne Schmerzen. -
Fühlt euch gedrückt, es tut mir sehr, das lesen zu müssen.
Gebt euch keine Schuld, ihr habt getan, was man überhaupt nur tun kann. Auch die TÄ können nichts tun bei Aufgasungen, es gibt nur die Medikamente und die Hoffnung, es irgendwie zu schaffen.Komm gut auf der RBB an, Lucy.
-
Hallo Jana,
danke für die Neuigkeiten. Eigentlich klingt es nicht so schlecht. Bestimmt wird es ab Montag dann noch besser. Zusätzlich hilft ihm bestimmt auch, dass der Abszess besser geworden ist und nicht mehr stört.
Zum Glück passt es mit dem Gewicht noch.Viele Grüße,
Mark -
Hallo Simone,
ich verstehe es aber richtig, dass ihr Medizin und Brei ins Schwein bekommt? Das wäre schonmal gut.
Die Daumen sind gedrückt!Viele Grüße,
Mark -
Dass das Heu schuld ist, ist nur eine Idee, es stimmt aber, dass es aus einem Laden ist. Zumindest was den Blasengries betrifft, ist Luzerne Kandidat Nummer 1 und das ist in dem Heu drin. Und dass das auch noch Getreide drin ist, habe ich nicht erwartet.
-
Ich hätte auch gerne etwas (positives) gelesen. Aber wahrscheinlich ist sie noch in der Schule.
-
Hallo Kerstin,
ich glaube, ich spinne, was ist denn in letzter Zeit hier los? So langsam reichts mit den Krankheiten.
Helfen kann ich nicht, aber ich drücke die Daumen, dass es bald wieder gut ist.Viele Grüße,
Mark