Eierschalensollbruchstellenverursacher
Beiträge von MarkP1972
-
-
Vielleicht an allem, beim nächsten mal macht ihr es am besten genau so.
Beim Dill liest man ja, dass es förderlich sein soll.Jedoch hoffe ich, dass es nie mehr ein nächstes mal gibt, sowas kann man echt nicht gebrauchen.
Viele Grüße,
Mark -
Hier noch 2 Bilder, wie ich das mit den Sprossen und dem Geländer meine:
Viele Grüße,
Mark -
Wir haben an den Seiten ein Geländer angebracht und die Sprossen hatten wir enger gesetzt, damit die so wenig wie möglich rutschen. Sobald unsere etwas ins Rutschen gekommen sind, haben sie die Rampe gemeidet.
Und es braucht viel Zeit, vielleicht 2 bis 3 Wochen.Wie breit ist die Rampe denn?
Viele Grüße,
Mark -
Ach ja, und zum Gewicht: Fütterst du Heu mit Kräutern? Machen Kräuter dick?
Ansonsten sagte unsere TÄ auch immer, dass gerade Saphira etwas dick wäre, aber nachdem sie krank war und abgenommen hatte, hatte sie nie wieder ihr altes Gewicht erreicht. Ein paar Gramm mehr sind bestimmt gar nicht so schlecht, aber wenn es so viel ist, dass es vielleicht auf die Gelenke oder Organe geht, ist das natürlich etwas anderes.Viele Grüße,
MarkPS: Unsere beiden Profilbilder sind echt super, Wilma und Krümel sehen sich so ähnlich, als wären sie Geschwister.
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Gestern hab ich übrigens wieder gaanz tolle Bilder gemacht, aber die will ich euch nicht gleich schon wieder zumuten!
Ooooohhhhh, vielleicht könntest du doch ein paar davon einstellen?
Generell gucke ich mir viele Bilder an, die in den Tiervorstellungen gezeigt werden, aber ich schreibe halt nicht immer einen Kommentar dazu. Ich finde das immer total spannend zu sehen, wie man das Gehege sonst noch gestalten kann - und süße Schweinebilder guckt man sich immer gerne an.Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
wie gemütlich kann Fressen sein oder: "Ein Bett im Kornfeld ... lalalalaaaa"Viele Grüße,
Mark -
Ich leg das mal zur Erinnerung auf meine Wunschliste, da ich im Moment noch einiges auf dem Kindle hab, danach aber bestimmt wieder panisch auf der Suche nach was Neuem bin.
Das aktuelle Buch (Vergiftet) zieht sich leider zur Zeit... -
Hallo Rieke,
war der erste Teil "Das Lied der Dunkelheit"? Wie sind die Bücher?Viele Grüße,
Mark -
Oh nein, das tut mir so leid. Ich hatte noch auf ein Wunder gehofft.
-
Hallo,
ja, Fotos sind immer gut.
Schau dir mal diese Anleitung an, hier lädt man die Fotos nach Abload.de hoch. Damit solltest du keine Probleme haben, wenn du dich Schritt für Schritt daran hälst.- Thema gelöscht -
Trotzdem sieht man, dass es süße Schweinchen sind.
Viele Grüße,
Mark -
Das ist sein Blick mit der Bedeutung "Hier an der Ecke gibts immer was zu fressen, wo bleibt das also???"
-
Hallo,
oh, das freut mich, gerade weil es ja ganz schön auf der Kippe stand.
Mit dem Absetzen vom MCP musst du nochmal aufpassen, dass sie weiter köttelt, deshalb soll man das langsam ausschleichen.Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
die beiden wollten heute wieder ins Internet, also habe ich ihnen den Wunsch erfüllt.
Viele Grüße,
Mar -
Ohhhhhh, mein Bommel ist sooooo süß!