Wir wollen Fooootos sehen.
Beiträge von MarkP1972
-
-
Echt klasse, auch die Kommentare. Und ich lieber ja Lippen-Fotos, die sind immer sooooo süß!
-
Ok, so wie du es beschreibst muss ich vielleicht ein kleines bisschen einlenken. :wink:
Also Bommel, jag doch lieber Keks. -
Najaaaa, aber so ein bisschen scheuchen ist doch nicht schlimm, das hält das Fräulein jung. Bommel ist so ein superliebes Böckchen und passt ja so toll auf seinen Harem auf. Ich finds immer noch großartig, wie er den Streit geschlichtet hat (wann komm ich wohl drüber weg? :wink: ).
Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
Meerschweinchen sind da unterschiedlich. Wir hatten mal ein Weibchen, das kam zu einem gelaufen und ließ sich streicheln. Die andere kommt und frisst aus der Hand. Der Kastrat ist da eher vorsichtig. Er frisst zwar auch aus der Hand, aber er nähert sich wie gesagt gaaaaanz langsam.
Ich würde die Tiere einfach in Ruhe lassen, wir ihr es bisher schon macht. Sie sind in der Tat keine Kuscheltiere. Man sieht ja, dass sie den Kontakt nicht wollen, da sie weglaufen, wenn man sie greifen möchte.
Ihr könnt probieren, jedes mal, wenn ihr ans Gehege kommt, mit etwas Petersilie die Tiere handzahm zu bekommen. Bei uns hat das geklappt und das genügt uns.Viele Grüße,
Mark -
Hallo Simone,
wie sieht es mit Heu aus? Zeigt sie da auch schon etwas Interesse dran?Viele Grüße,
Mark -
Hallo Simone,
das klingt ja gut. Wie sieht es heute aus?Viele Grüße,
Mark -
Zitat von Knüffgen
Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos
Das hab ich schon auf dem Kindle liegen. Zur Zeit lese ich aber "DAS SCHLOSS", welches ich mir aus der Kindle-Leihbibliothek ausgeliehen habe.Mit dem Buch "Schneewittchen muss sterben" kam ich nicht sooo gut zurecht. Ich hoffe, dass das nächste wieder mitreißender ist.
-
Und in welcher Stärke nimmst du das für z.B. Kuschelrollen?
-
Was für ein Volumenvlies benutzt du eigentlich für deine Kuschelsachen? Wo kaufst du das?
-
Hier sind die Daumen auch gedrückt. Es sind aber gute Nachrichten, dass die letzte Behandlung schon recht lange her ist!
-
Na Bommelchen, was muss ich da hören? Für den Besuch lieb sein? Neee, man kann auch ständig lieb sein. Ich möchte ab sofort keine Klagen mehr über dich hören!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ja, süß der Bommel, gel?
Ja, und total süß fand ich, als der Bommel sich zwischen 2 Weibchen gestellt hatte, um einen kleinen Streit zu schlichten. Da bin ich heute noch nicht drüber weg, als ich das gesehen hatte. Ganz sensibel dazwischen - und es war Ruhe im Gehege! Echt toll!Viele Grüße,
Mark -
Ich danke euch.
Ja, Melanie, ich versuche, die Zeit bis zum nächsten Shooting nicht zu lang werden zu lassen.Viele Grüße,
Mark -