Na wenn du zu Hilfe eilen würdest, wenn ich verletzt wäre, wirds bestimmt lustig.
Beiträge von MarkP1972
-
-
Da guck ich nach langer Zeit hier wieder ein und schon haut mich die Hammerkanne vom Stuhl!
Die anderen Hälse sind aber nur Deko, da kommt nix raus, oder?Viele Grüße,
Mark -
Zitat von Lila-pause
Ich würde so gern irgendetwas für die arme Maus tun, einfach nur da zu sitzen und abzuwarten ist furchtbar
Ja, ich weiß. Wir haben das ja schon recht oft gehabt und es stand einige Male auf der Kippe.
Durchfall ist zwar nicht so toll, aber ich bin immer froh, wenn überhaupt was rauskommt. Die Luftbläschen müssen aufgelöst und raustransportiert werden. Lefax fürs Auflösen, MCP für den schnelleren Transport, Novalgin zum Entkrampfen und gegen Schmerzen und Colosan, damit es nicht zur Verstopfung kommt. Wie gesagt: siehe Link in meiner Signatur.Viele Grüße,
Mark -
Es tut mir so leid.
Snicker, genieße nun ein schmerzfreies Leben auf immergrünen Wiesen. -
Hallo,
im jetzigen Zustand ist schwer zu sagen, woher dss kommt. Es kann sogar von zu kaltem oder nassem Gemüse kommen. Vielleicht war auch einfach die Gemüsequalität dran schuld.
Wenn die Aufgasung behandelt ist, muss man sehen, ob sie ein anderes Problem hat, wie schon geschrieben wurde. Eine Kotprobe könnte man auch noch machen.
Aber erst die Behandlung und abwarten, ob es damit nicht erledigt ist. Leider können die Aufgasungen immer so oder so ausgehen, fürs nächste mal solltest du dir schonmal Lefax oder ähnliches aus der Apotheke besorgen, Behandlung siehst du in meiner Signatur.Viele Grüße,
Mark -
Das tut mir leid, bei Aufgasungen geht es immer so schnell.
Danke für die Rückmeldung!Viele Grüße,
Mark -
Schönes Video und eine interessante Idee! Gerade weil das Dickmacher sind, wäre das für unsere 3 nicht schlecht...
Viele Grüße,
Mark -
Helfen kann ich nicht wirklich, aber wenn es mir so gehen würde, würde ich an Pollen denken. Kann es eine Allergie sein?
Viele Grüße,
Mark -
Ich habs geschafft und das Buch fertig. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Hoffentlich wird "Inferno" von Dan Brown besser, das ist jetzt dran.
-
Hallo,
der EB ist wirklich supertoll geworden!
Aus wieviel Teilen besteht die Bodenplatte?Viele Grüße,
Mark -
... würde mich auch interessieren. Gibt es was neues?
Viele Grüße,
Mark -
Es erinnert mich immer ein Raubtierrudel, wenn mal sieht, wie die Meute das Opfer killt. Der Kürbis hatte wirklich keine Chance. :wink:
Schöne Bilder!
Viele Grüße,
Mark -
Zitat von angelssend
Bei sowas bin ich mittlerweile knallhart und lass es irgendwann bleiben weiter zu lesen.
Das Leben ist zu kurz um es an schlechte Bücher zu verschwenden :wink:
Ich war kurz davor, habe dann einiges übersprungen und überflogen. Bin jetzt bei 75% und nun wird es spannender, so dass ich es noch hinter mich bringe um zu sehen, was der Quatsch mit den 4 parallelen Handungssträngen in zwei Zeiten mit gefühlt 30 Personen, die irgendwelche Verbindungen zueinander haben, nun sollte...Viele Grüße,
Mark -
Hallo Heike,
die 3 sehen super aus und passen gut zusammen!Viele Grüße,
Mark -
Ja, das ist für unsere Kloschalen zu groß. Unsere Schalen sind 31x21 cm, das Heuhaus bräuchte Schalen in der Größe 37x35 cm.
Neee, also lieber nicht für uns. Aber toll sieht es aus!Viele Grüße,
Mark