Beiträge von Tanja76

    Meine kleine liebe Bella, jetzt ist es eine Woche her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist :cry:


    Du warst so lieb und sanft und immer mit die erste, die kam, wenn ich zum füttern kam.


    Warum du gehen musstest weiß ich nicht. Morgens wolltest du nicht fressen, warst ein bisschen aufgeläht. (Ich hatte von einer anderen Wiese Gras geholt, da "meine" gemäht war... hab schon überlegt, ob da was giftiges bei gewesen war, aber den anderen ging es gut) Ich hab dir Sab gegeben. Fressen wolltest du den ganzen Tag nicht, ich habe dich dann gepäppelt. Es ist nicht wirklich besser geworden, aber auch nicht schlimmer. Ich wollte mit dir am nächsten Tag (Sonntag) zur TK fahren. Nachts hab ich dann gesehen, dass es dir ganz plötzlich schlecht geht. Das ging innerhalb von Minuten, dass du gestorben bist :cry: Ich konnte nichts mehr für dich tun. Ich hab dich dann bis morgens im Kreise deiner Lieben liegen lassen, damit sie sich von dir verabschieden können.
    Ich hab dich dann im Wald in der Nähe von Freddi und Püppi beerdigt.


    Du kleine süße Maus, du fehlst uns :cry:


    http://abload.de/image.php?img=p1030097crsox.jpg
    Bella 25.01.09-18.05.14

    Mark, dass ist ja lustig, dass ihr ausgerechnet in Hann. Münden wart! Ich hab da einige Jahre gewohnt :D
    Jetzt wohne ich in Reinhardshagen, wo ihr vermutlich auf dem Weg zur Sababurg durchgefahren seid. Ich war letztes und vorletztes Jahr jeweils ca. 2, 3 Mal. Wird dieses Jahr auch so. Es ist wirklich super schön. Bin auf die Fotos gespannt!
    LG Tanja

    Meine kleine Schönheit!
    Am 1. August 2008 bist du geboren, im September kamst du zu uns.
    Du warst immer so sanft und irgendwie elegant.
    Die anderen Schweine Damen hattest du fest im Griff. Nur der Günni durfte dir "was sagen".
    Dann ging es dir am Donnerstag nicht gut. Du hast kaum was gefressen und hast komisch geatmet. Ich hab dir erstmal Sab gegeben. Aber am Freitag war es nicht besser. Wir sind dann in die TK gefahren.
    Die Diagnose war furchtbar. Du hattest Flüssigkeit im Bauchraum. Nur noch wenig Luft in der Lunge. Wir haben dann Spritzen zur Entwässerung bekommen. Als du gestern Abend den Päppelbrei nicht mehr richtig schlucken wolltest, hatte ich schon ein Schei.. gefühl.
    Heute morgen hab ich dich dann gefunden, du bist heut Nacht eingeschlafen.
    Meine kleine, süße Schönheit, lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.


    http://abload.de/image.php?img=p1030105v9uqh.jpg


    http://abload.de/image.php?img=2012-10-17_20.05.071q7ult.jpg

    Ich oute mich mal :D Ich denke, Hermine meint mich mit der stillen Mitleserin, die selten schreibt.
    Ich würde mich so sehr darüber freuen, Eure Fotos weiterhin sehen zu können. Es ist so schön, die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen!
    Grade weil ich ja nu leider keine eigenen Kinder habe. Ich freue mich über jeden Fortschritt den die Kleinen machen!


    Bitte, bitte nehmt mich mit auf! :D


    Liebe Grüße, Tanja