Beiträge von Julia22

    Hmm ich meine das das kein gutes Zeichen ist!


    Also wenn ich neue Schweine hatte war das nie so das sie irgenwo teilnahmelos rumsassen eher im Gegenteil sie haben vorsichtig die neue Umgebung erkundet!


    Und dann auch noch eine Gewichtsabnahme hmm geh doch mal lieber zum Tierarzt wenn es morgen immer noch so ist, das ist immer besser!


    Daumen drück das es nichts schlimmes ist!


    Lg Julia

    Hi,


    Nadilein20 wir hatten woll die gleiche Idee bei meinem Käfig-Auslaufbau sieht genau aus wie deiner. :D


    Ich hatte auch diese grüne Gitter rum das ist aber zu hoch nach meinen Geschmack, da habe ich kurzerhand durch Zufall eine Art Burgmauer, auch so gestaltet, bekommen ca. 30 cm hoch, da kann ich nun leicht drüber steigen!


    Bist du zufrieden mit dem grünen Ding?


    Ach und ich habe keine Handtücher drin sondern als untere Schicht zum Schutz des Bodens eine Teichfolie und oben drüber einen grünen Rasenteppich das sieht schöner aus also für mich, den Schweinen ist das Wurst. :wink:


    Da haben wir eine tolle Idee gehabt nicht wahr Hi Hi :lol:


    Lg Julia

    Ehrlich gesagt ich steig auch nicht mehr durch. Ja sie war auf einmal wieder sehr dünn und dann ist sie weider dicker geworden.


    Sie war ja mit den anderen paar Weibern getrennt von dem Bock wegen der Kastrafrist von 6 Wochen das war als ich dachte sie sei nicht mehr schwanger, deshalb kann ich ausschließen das sie da erst Schwanger wurde, ich möchte doch keinen Nachwuchs produzieren! :wink:


    Hmm abwarten und weiter wiegen und gucken mehr kann ich woll nicht tun oder evtl. mal zum Tierarzt gehen falls sich wider etwas verändert!


    Aber trotzdem Danke....lg Julia :D

    Sie und die anderen Weiber wurden getrennt von den Böcken als die kastriert wurden.


    Also Nadine meinte Bildtechnisch ja- Gewichtmäßig nein das ist schwierig zu sagen muss ich halt abwarten dürfte ja dann bald soweit sein!


    Lg Julia

    Ja so ca. weiß ich das schon aber das Problem ist die Böcke sind kastriert worden vielleicht Mitte -Ende Dezember aber eher ende Dezember das war ja auch ein blödes versehen und keine Absicht! :roll:


    Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt!


    Und was meinst du so?

    Wie weit das weiß ich nicht aber wenn ich das Thema hier zurück verfolge schon recht weit dann!


    Daten:


    3.01.09= 734g
    6.01.09= 773g
    12.01.09= 792g
    16.01.09= 757g
    dann hab ich mal kurz nicht gewogen :oops: und heute nun:
    5.02.09= 889g


    Und was meinste etz?

    Danke für euere vielen Tipps und mal schauen was sich alles umsetzten lässt!


    Ach das ist nicht mein richtiger Tierarzt gewesen mein richtiger wo ich normalerweise hingehe ist Super! :D


    Lg Julia

    Hallo ich habe mich wieder beruhigt seit dem Tierarztbesuch gestern!


    Also er hat vier meiner acht ein Mittel in den Nacken geträuffelt, hab aber vergessen zu fragen was das ist! :oops:


    Aber ich habe ihn gefragt was sie denn haben und er meinte ja das könnten Milben sein aber so ganz sicher weiß er das jetzt nicht weil er hat nichts gesehen, aber er hat trotzdem behandelt gibts den sowas?


    Naja und er meinte falls ich wieder komme solle ich nur noch eine Zeitung in den Katzenkorb mit dem ich sie immer transportiere dann hätte er nicht so eine Sauerei da wie mit dem Stroh, der war die ganze Zeit am schauen das nichts dreckig wird!


    Und diese Behandlung hat mich 16 Euro gekostet für vielleicht eine Fehldiagnose und wenn sie Milben haben warum sagt er dann nicht das man die anderen vier auch behandeln muss, und zur Sauberkeit des Käfigs meinte er das können sie alles so lassen wie es ist weil da können sie jetzt eh nichts machen!


    Und was sagt ihr dazu?


    Lg Julia

    Hi Leute ich war gerade eben beim Tierarzt und ich muss echt sagen es war eine Zumutung!


    Der war nicht Kompetent hat nur gemeckert ich bin jetzt echt sauer!


    Oh mann oh mann so ein Scheiß! :?