Beiträge von darie

Hallo..na, sie brummen dann, wackeln mit dem Popo und gehen im Wiegeschritt langsam durch die Gegend...sieht immer ganz lustig aus :)

Wenn man nur Weibchen hat, besteigen sie sich dann auch gegenseitig.

Du könntest versuchen, Destinys Geschlechtsorgan zu fotografieren und das Bild hier einzustellen, wenn Du unsicher bist

@Cindi Höchstwahrscheinlich ist Dein Weibchen jetzt trächtig....

Wenn die Babys geboren sind, lass bitte schnellstens das Geschlecht bestimmen und lass nicht den Vatern bei ihr, denn sonst wird sie sofort wieder nachgedeckt.
    Kleine Böckchen müssen dann spätestens mit 250 g weg von der Mutter, da sie dann bereits zeugungsfähig sind.

Wie alt ist Dein Weibchen? Hatte sie schonmal Junge? Hältst Du sie alleine? Und lebt das Böckchen Deiner Freundin auch alleine?

Hallo..kanns sein, dass Destiny brünstig ist und versucht Pearl zu besteigen?

Und dass sie dabei brommselt? Da würde nämlich auch das steife Laufen zu passen :wink:

Hallo...mach Dir keine Gedanken, das ist normal.

Meerschweinchen sind Meister im Ignorieren und gestern haben wohl alle die neue Situation erstmal nicht wahrnehmen wollen.

Heute wird ihm quasi bewusst, dass alles neu und fremd ist und dementsprechend verhält er sich.

Er wird sich in den nächsten Tagen bei den Mädels abgucken, dass alles okay ist und er keine Angst haben braucht :wink:

Zitat von Tamtinchen

Nein Lavendel oder Orangen Öl von der Apotheke .
    Jeden ein Tropfen im Genig geben und das soll Helfen dann Richen sie alle gleich.
    Das wurde mir in einen Anderen Forum Geschrieben.

Das Geld dafür kannst Du sinnvoller ausgeben :wink:

Meeries brauchen ihren Eigengeruch und der sollte nicht durch aromatisierte Öle übertüncht werden - eine vernünftige VG ist da sicher besser :)

Zitat von Selene

Das heißt du willst Miss Piggy und ihre Tochter jetzt zu Miss Marple nach draußen setzen, ja?

Ich habs jettz so verstanden, dass Miss Piggy und ihre Tochter schon bei den anderen sitzen - aber Miss Marple wurde rausgenommen, weil sie die Kleine gebissen hat und nun soll sie mit den anderen wieder vergesellschaftet werden :?

Oder steh ich grad völlig auf der Leitung?

Hallo...das klingt doch schon vielversprechend :)

Es könnte trotzdem in den nächsten Tagen noch zu Gebrommsel und Geklappere kommen....aber ich denke, er passt gut zu Deinen 3 Mädels :wink:

War eine sehr gute Entscheidung, statt eiens weiteren Mädels den Kastraten zu nehmen - wie alt ist er denn? Und hast Du ein Langhaarboy bekommen?

Die Spinne kann aber auch von woanders herkommen....

Wir hatten hier auch mal so ein Monsterexemplar im Zimmer meiner Tochter in der 1. Etage und da hatte ich noch kein Heu hier :wink:

Meine bekommen ja auch immer nur das vom Bauern, aber ab und zu gibts halt mal andere Kräuter dazu :)

Jup..hier gings grad genauso zur Sache, ich musste so lachen.

Yil versuchte den einen Halm quer in ihr Abflussrohr zu bringen und Schröderchen hat sich selbst damit ein Bein gestellt :lol: