Beiträge von darie

Zitat von Aellin

darie, wo steht denn, dass sie versandkostenfrei versenden?

Ich bekomm den Newsletter von Ströh....gilt ab heute bis einschl. Sonntag

Frachtfrei - über Freitag den 13.- so geht Futter kaufen!

Wenn das kein Glück ist - ab sofort verschicken wir bis einschließlich Sonntag alles und alles frachtfrei.

Naja, wenn mir das German Horse nicht gefällt, muss ich halt wieder auf Peerspan zurückgreifen :|

So, ich hab jetzt mal das German Horse Span premium bestellt...Ströh liefert die Tage wieder versandkostenfrei und meine letzten beiden Ballen Goldspan haben mir nicht so gut gefallen....die waren seeeeehr grob und auch nicht so ergiebig wie ich es z.B. vom Peerspan kenne.

Mal sehn wie dies hier ist, also das German Horse....:)

Nein, wie süß :lol:

Erinnert mich an meine Smilla, die ist ähnlich alt und macht im Gehege auch was sie will - hinten anstellen? Nix da, sie sitzt mitten im Futter und lässt es sich schmecken

Viel Spaß mit der kleinen Maus :wink:

Zitat von Meeri2

Können sie Zahnprobleme bekommen, wenn sie nichts zum Abnützen haben?

Der Abrieb der Zähne erfolgt über das Heu...da solltest Du idealerweise eine Mischung aus 1. und 2. Schnitt geben

Was fütterst Du denn so?

:shock: ein Traumschwein :shock:

Ganz ehrlich....das ist eine kleine Schönheit und ich wünsch Dir ganz viele schöne Jahre mit ihr :)

Warum bekommt man denn in Belgien keinen Frühkastraten? machen die TÄ das nicht? Und gäbe es keine Möglichkeit einen quasi zu importieren?

Ja, das Schneebällchen entwickelt sich prächtig. Ich finde es immer klasse die Kleinen zu beobachten, wie sie sich alles abgucken und immer frecher und mutiger werden.

Ich würde ihnen mehr Platz geben....

Ich seh den Sinn nicht ganz, sie pro Schritt einmal abbeißen lassen.

Du kannst ja z.B. das Futter auf eine Schnur fädeln und die durch den Käfig spannen, dass sie sich etwas recken müssen um heran zu kommen

Bekommen sie regelmäßig Auslauf?

Hallo...es gibt fertiges Leimholz im Bauhaus zu kaufen....die Bretter hab ich für mein Bodengehege genommen.

Es ist wirklich simpel:

Du holst Dir z.B. 2 Bretter mit 1,80m und 25 cm hoch und 2 mit 1,20m lang und ebenfalls 25 cm hoch und schraubst sie einfach mit Hilfe eines Akkuschraubers und Spaxschrauben zusammen (evtl. vorbohren um ein Reißen des Holzes zu verhindern)

Damit hast Du schon das Gestell....PVC als Unterlage, den etwas höher ziehen als Pipischutz und im Grunde wars das

Ja das stimmt...sie war mir auch supersympathisch am Telefon.

Ich freu mich schon so drauf, hinzufahren und den Kleinen abzuholen.

Hoffentlich klappt es dann mit meinem Dicken hier

OT: Hab mir mal Deinen Thread angeguckt....boah, ein Traumgehege für die Nasen und supersüße Schweinchen :)

Zitat von Reikie

hey,das ist ja lustig ich hab auch zwei teddys von steffi,aber keinen himi :)

Echt? Finde ich ja cool :)

Ich hab gar nicht gesucht....nur bissi im Net gestöbert, kam dann auf diese gemeinsame Abgabeseite und hab den Kleinen gesehen

Ein US Teddy..Himi..noch klein genug um frühkastriert zu werden...und frei

Da hab ich ihr erst gemailt, das war mir dann doch zu unsicher und dann schnell gesmst :)

Sie rief auch gleich zurück

Wieder ein Schweinchen, das mich gefunden hat und nicht umgekehrt :)

Zeigen 8) büüüddeeeee.....ich finde die so superhübsch und Bilder von Himis erleichtern das Warten :wink:

Ich hab noch kein Foto...bzw auf der HP ist eins, da sieht man aber die Umfärbung noch nicht - ist nämlich ein Hiiimiiiiiii :lol:

Ein kleiner US Teddy Junge :)

Vielleicht bekomm ich zwischendurch mal ein aktuelles Bild, dann frag ich ob das hier hineinstellen darf :)

Ansonsten hier mal runterscrollen....bis zu Jacy :)

http://www.repage.de/member/abgabesh/abgabetiere.html