Boah, die sind auch sowas von schön....und werden sicher ganz schnell Abnehmer finden
Beiträge von darie
-
-
Och...zur Not kann man das Heu auch zwischen die Stäbe in den Tresor reinstopfen
Hättest ja sagen können, dass es so gewollt war, damit die Schweine nicht mal aus Versehen den Deckel abmachen
-
Hallo Rieke...toll, dass Du jetzt so viel zugunsten der Hunde verkaufen kannst
Also, meine Bestellung, die Du aufgelistet hast, ist richtig so und ich freu mich schon auf die süßen Engel
-
Hallo..woher das kommt weiß ich auch nicht...ist wohl einfach so, aber ich kenn 2 Leute, die haben das auch, die gucken einen immer mit total aufgerissenen Augen an, dass man das Weiße sieht und sehen voll panisch aus
-
Hallo...Danke für das positive Feedback....Das ist toll und ich freu mich mit Dir
Es lohnt sich immer um das Leben eines Tieres zu kämpfen und Deine Fellnase wird es Dir danken
Ich wünsch Dir noch viele schöne Jahre mit ihm :wink:
-
Zitat von *sumpfkuh*
Das sieht aus wie: "Puuuuh....war das anstrengend, alle Köttel abzusammeln"
-
Huhu Sabrina...ich hätte auch die Nr. 2 genommen.....:wink:
Also, wir können auch tauschen, wenn Du ganz dolle gerne die Nr. 1 haben magst....
(ich hatte die ausgesucht, weil sie etwas kürzer ist)
-
-
Ich hol mein Einstreu auch hier im Landhandel....aber ich bekomm ja den Newsletter von Stroeh und stell dann diese Aktion halt hier rein
-
Huhu...das ist ja toll, dass ich hier direkt gucken kann...
Also ich würde gerne 3 Dinge bestellen und zwar:
Engel allein klein (5 cm) und da die Nr 2
Engel Kette klein (10 cm) die Nr.1
Engel alleine besonders (3,5 - 5,5 cm) die Nr.2Wen Sabrina_02 zufällig dieselben Sachen möchte, werden wir uns sicher einig werden :wink:
Ganz lieben Dank, Rieke
-
Zitat von Wiesenschweinchen
Stroeh kenne ich gar nicht...Wenn man es bei Google eingibt kommen nur Elektrofirmen. Könntest Du mal den Link reinsetzen? Stöber so gern...
Wenn ICH Stroeh bei google eingebe, steht die Firma, die ich meine, gleich am Anfang :wink:
-
Zitat von Ask4n
okee also Langsam gehts nich mehr weiter! das neue wird jetzt massiv gemobbt und verbissen! hab sie +übernacht zusammengelassn und heut war das weibchen völlig verbissen und blutig! musste das männchen jetzt wegsperren! Geb das neue Weibchen Morgen wieder zurück! so sehr es mir das Herz Bricht
Hm, ich glaub nicht mal, dass es an den Schweinchen liegt...
Hattest Du das neue Mädel anfangs quasi Gitter an Gitter mit den beiden anderen, dass sie sich beschnuppern konnten aber getrennt waren? So hab ich das verstanden und wenns so war - dicker Fehler.
Möglich dass sie sich so aufgestachelt haben weil sie die Rangordnung nicht richtig festlegen konnten, dass es dann ordnetlich geknallt hat.
Du kannst die 3 mal für 1-2 Tage richtig trennen, auch räumlich, und sie dann in einem großen Auslauf nochmal zusammensetzen.....möglich dass es dann klappt.
Kastraten wissen übrigens nicht, dass sie zeugungsunfähig sind, der Sexualtrieb ist trotzdem noch vorhanden :wink: -
Hallo..tut mir leid, dass Meggie gestorben ist....
Mhm...eine Frage...lebte sie in Einzelhaltung oder hast Du noch mehr Schweinchen?
Falls Du nur Meggie hattest und Dir wieder Schweinchen anschaffen möchtest - bitte mind. zwei, alles andere ist Quälerei und Stress pur für die hoch sozialisierten Tiere....(und Salzlecksteine sind eher ungesund)
Sorry, dass ich das hier in diesen Thread schreibe, aber das musste ich loswerden
-
Hallo...bei Stroeh kann man von heute an bis Montag Mitternacht versandkostenfrei bei Stroeh bestellen
-
Zitat von xtamix
Heutresor und Doppelhaus Dani ist angekommen. Man ist das groß o.0
Das Doppelhaus Dani würde ich jedem empfehlen, es sieht wirklich klasse aus und ist den Preis auch wert. Ich werde in den oberen Stock noch eine Kuscheldecke einlegenIch finde das Doppelhaus auch total schön
Ich hab oben eine urindichte Decke reingelegt, die ist zwar bissi zu groß und ich muss sie 1x falten aber die 1. Etage des Hauses wird gut angenommen von denen sie sich trauen.
Sie gehen auch nicht über die Rampe sondern hüppern direkt drauf