Beiträge von darie
-
-
-
Wahnsinn...grad wurde sogar im Radio auf RSH über die Heu-und Strohknappheit berichtet....dass die Gestüte z.B. das 3-fache zahlen müssen, was sie sonst gezahlt haben :shock:
Hoffentlich bleibts jetzt mal länger trocken, dass das 2011er Heu bald eingefahren werden kann
-
Hier gibts auch welche...da müsste man zum Auslegen aber mal nachfragen - wobei ich nicht denke, dass Einwände kommen werden :wink:
http://www.notmeerschweinchen.de/alt/
Man findet die Flyer dann unter Verein --> Infomaterial
-
Rieke würdest Du das denn übernehmen?
Ich denke auch, dass nicht jeder dort seine Bilder hinschicken sollte, sondern einer sammelt und mailt sie dann hin.
Vielleicht so 10 Fotos?
Ich schau mal, ob ich Bungee nochmal im Doppelhaus erwische bei Tageslicht - mit Blitz sieht das nicht so schön aus.
-
Also, Cinderella ist ein GH TdT, sie hat glattes Fell, das ist aber sehr dicht, vielleicht ist das bei Mina ja ähnlich
-
Ob man da mal Fotos von den Schweinchen hinschicken kann, wo man dann sehen kann, wie sie sich wohlfühlen und wie gut die hergestellten Sachen bei ihnen ankommen?
Vielleicht machen sich die Häftlinge ja auch mal Gedanken, wo die Häuschen jetzt stehen bzw wer sie bewohnt....
-
Eins meiner Schweinchen könnte da sicher auch mit umgehen, allerdings würde das etwas anders aussehen, als bei Rosi.
Toto würde die Spielzeuge nämlich ganz sicher schrotten - also zernagen
Und ich bin natürlich auch für Videos :wink:
-
Waaaaaaah....was für eine tolle Omi *HerzcheninneAugenhab*
Da können sich die Jungspunde echt eine Scheiben von abschneiden.
Superschöne Bilder mit absolut passenden, sehr liebevollen Kommentaren und ich glaub ich muss auch mal bei den Plüschnasen gucken :oops:
...das wäre genau das Richtige für Schröderchen gewesen
-
-
Hallo Luna, wieviel Platz haben die beiden Weibchen zur Verfügung?
Ich würde auch einen Kastraten dazu setzen, aber dafür solltest Du schon mind 1,5 m² Grundfläche haben mit einer Mindestlänge von 1,40 m.
Und bitte hole dann kein Böckchen aus einer Zoohandlung.
Zum einen müsste es dann kastriert werden und 6 Wochen alleine sitzen, bevor es zu den Mädels darf und zum anderen unterstützt man dadurch die teils skrupellosen Vermehrer, die dahinterstecken. -
Hallo...die beiden Mädels, die Du jetzt hast, sind beide 3 1/2 ?
Ich würde dann ein Mädel holen, so ab 9-12 Monate, nicht jünger.
Beim Kastraten würde ich drauf achten, dass er zwar nicht zu dominant ist, aber schon Erfahrung mit Mädels hat :wink:
Altersmäßig auch so zwischen 1 1/2 und 3 Jahre.
Im Übrigen klingst Du nicht dumm....dumm sind die, die Fehler machen und nicht draus lernen wollen :wink:
-
Heimtiere gemäss Definition (ausser Hunde, Katzen, Frettchen und Heimtier-Vögel aus Drittländern: siehe Kasten rechts) können aus allen Ländern ohne seuchenpolizeiliche Bewilligung und Gesundheitszeugnis eingeführt werden - aus Drittländern können jedoch höchstens 5 Tiere zu den "Heimtierbedingungen" eingeführt werden.
oder wenn Du alles lesen möchtest: -
Ich hab auch 1 US-Teddy aber sie hat ganz anders Fell.
Als Baby leichte Locken am Bauch und auch das Fell sah ganz anders aus als bei Mina, es liegt bei Teddys eigentlich nicht so dicht an.
Hier mal ein Bild von Yil
http://www.fotos-hochladen.netBei Farbe sag ich auch schoko-gold-weiß
-
Ja, sie müssen nachweisen, dass sie auf Schweizerdeutsch muigen können
muichg...muichg....