Beiträge von darie

Ja, ich vermute, weil ich morgens gleich bestellt hatte.

Dann gings wohl noch rechtzeitig in die Auslieferung und wurde mir dann heute Nachmittag direkt auf die Terasse geliefert :)

Dann konnte ich meine Postbotin auch mal aufklären, was es mit dem Knastladen und den Briefen von der JVA auf sich hat :lol:

Zitat von Ayako

huch, hatte das gefühl dass du das haus heute morgen erst bestellt hattest xD
    das ging ja wieder echt fix.
    und sieht supi aus

Ja, wahnsinn nä? Hab gestern morgen bestellt :D

Vorhin wurde das Etagenhaus geliefert - die sind echt sowas von schnell mit der Bearbeitung.....richtig klasse 8)

Ich hab dann mal etwas Wiese in das "Penthouse" gelegt, erst hüpperte Toto und danach Bungee (Foto)...meine kennen übrigens keine Rampen :wink:

Ich hab allerdings unter die Rampe noch ein Stein gelegt, damit sie nicht ganz so steil ist

http://www.fotos-hochladen.net

Hallo...ich weiß ja nicht wo Du wohnst aber hier im Norden würde ich ein Schweinchen, das bisher in Innenhaltung war, nicht mehr in die Aussenhaltung setzen, weils mir schon zu kalt ist ab dem frühen Abend.

Wobei für mich halt 2 Meeries für die Aussenhaltung zu wenig sind. Mag sein, dass sie es überleben, aber ob sie sich dabei wohlfühlen....

(aber danach hattest Du ja nicht gefragt) :wink:

Zitat von Cheyenne1990

mein heutresor ist heute auch angekommen und ich habe mich auch erschrocken wie groß der ist. :shock:
    lg

Größe ist ja immer relativ...in meinem Gehege wirkt der gar nicht so riesig :)

Aber meine Nasen finden ihn auch klasse - das Heunetz aber auch

Zitat von Yuta

Was ist Wiese für Dich? Du meinst damit nicht den klassischen englischen Zierrasen - oder?

Gruß
    Yuta

Das wäre dann ja Rasen :wink:

Ich benutz auch den Begriff "Wiese" und bei mir ist es alles das, was auf einer Futterwiese wächst und ich den Schweinchen geben kann :)

Wobei die, die schon länger ad lib füttern, dann selbst nicht mehr selektieren, also schauen, was evtl. unverträglich ist, sondern alles pflücken und den Schweinchen vertrauen, dass sie das nehmen, was sie dürfen und vor allem brauchen.

Das trau ich mich allerdings noch nicht :oops:

Hallo..Du solltest so schnell wie möglich die Geschlechter bestimmen, Du kannst sie fotofgrafieren und die Bilder hier einstellen und wenn 1 Böckchen dabei ist, oder halt beides Böckchen sind, musst Du Dir natürlich Gedanken machen, was mit ihnen passiert.

Das Beste wäre dann eine Frühkastration, das muss erfolgen, bevor die Hoden abgestiegen sind - also unter 250 g, denn dann müssten sie nicht von der Mama weg.

Lässt Du keine Frühkastra machen, müssen sie mit spätestens 250 g von der Mutter weg und würden dann ja alleine sitzen, was für Babys sehr schlimm wäre, da sie dringend in dem Alter noch erwachsene Tiere um sich haben müssen, zum lernen.

Hier gabs bisher heute:

Apfelzweig
    Haselnusszweig
    Giersch
    LöZa
    Gras
    Maisblätter
    Wegeriche
    Taubnessel
    Schafgarbe

Möhre
    Pastinake