Beiträge von Henry

    Unsere beiden kuscheln auch innig miteinander,okay sie sind aber auch noch relativ jung.
    Henry kuschelt sogar mit dem Kaninchen,schlabbert es ab und trottet ihm beim "Freigang" hinterher.Draußen hält er sich eh mehr ans Kaninchen als an Chicco.

    Hallo Uddi!


    Also erstmal hört sich das ja grausig an wie qualvoll das arme Tier gestorben ist. :cry:
    Wer weiß,vielleicht wäre es die Nacht auch so gestorben,ohne den Kaffee.
    Aber nochmal zum Verständnis,die TIERÄRZTIN hat dem Schweinchen den Kaffee verabreicht?? Das hab ich ja auchn och nie gehört,hätte es eine Aufbauspritze nicht auch getan?

    Gott nee,was sind die süüüüß!
    Zum Glück haben wir 2 Böckchen,unsere Wohnung würde irgendwann aus allen Nähten platzen-könnt mich bestimmt nicht von dem Nachwuchs trennen.

    Also Meerschweine und Milch hab ich auch noch NIE gehört!
    Außer der Schweinchen haben wir noch u.a. 2 Kater,der eine geht gar nicht erst ran an Milch und der andere liebt sie aber verträgt sie auch nicht.Ab und an mal bekommt er Wasser mit einem Schuß Milch drin so als Leckerli eben und das verträgt er dann auch.


    Zitat von Kes


    auch war ich so stolz als ich die salzsteine gehohlte hatte nachdem wir die ersten 2 hier hatten sagte mein mann nur er hat aus dem i-net rausgefunden die darf/soll mann nicht geben


    :roll: Also ich muß gestehen ich hab für unsere Meerschis auch einen gekauft...warum soll man ihnen denn keinen Salzleckstein geben?Die Schweine ,die ich als Kind und Teenie hatte hatten auch immer einen.*grübel*