Beiträge von kleinesmausen

mäusle echt? für mich ist das baby noch baby, würstchen usw.
    mein mann sagt manchmal sowas wie: wenn klein-*** dann das und das macht..
    oder er redet mit bauch. hallo *** ! hier ist papa.

hab auch nichts, wo sein name drauf ist außer nen handtuch.
    die haben schon spardose und türdingens usw...
    kann mich da nicht so reinfinden.

achso: bin mal gespannt ob steffi oder ich eher dran ist. möchte ehrlicherweise nicht bis weihnachten warten oder zu nah dran sein.

oh guten morgen!

steffi das tut mir leid. frage mich auch immer wie man noch 9 wochen schaffen soll.
    habe aber wirklich gut geschlafen und war nur ein paarmal wg beinschmerzen wach und musste meinen körper umwuchten.

mäusle
    glückwunsch zur nacht. nicht dass du heute allen aufn geist gehst wg der guten laune. :D

ein bekanntes päärchen bekommt auch im dez ein baby. muss das mal kurz erzählen. so als wäre ds kind dabei und säße am tisch. finde das merkwürdig. auch mit seinem namen usw..
    mir kommts noch so unwirklich vor zu dritt zu sein. wie war das bei euch?

niedliche bärchen...

oh steffi: das ist interessant. hab davon auch mal gehört. aber eher so gruselgeschichten, dass sich zellen dann im körper anders entwickeln als die vom richtigen kind, weil das den zwilling absorbiert hätte.
    also sowas wie zähne im bauchraum...
    hatte mal eine mit mir im KH. ne zyste mit lauter komischen sachen drin.
    *grusel,grusel*

ÖKo essen:

also hab da mal ne reportage gesehen. bei lebensmitteln ist es fast unmöglich welches zu finden, was nicht auf gentechnisch veränderte pflanzen zurückgeht. selbst bio istl davon betroffen. einfach, weil niemand mal auf die idee gekommen ist unverändertes saatgut aufzuheben und zu vermehren. jetzt wird in kleingärten und in anderen ländern gesucht um ursprünglichere sorten von unserem gemüse zu finden und das zu vermehren.
    verrückte welt. :roll:

ich hab ne nacht hinter mir leute,neee.
    meine brustwirbel hassen mich. mein magen hasst essen. mein mann schnarcht, mein baby ist wach und meint noch mehr platz haben zu müssen, mein kopf hasst schlafmangel und macht mirgäne und dann hab ich noch gebrochen im schlaf heute vormittag dann und aus versehen alles geschluckt.
    traumhaft. das einzige was ok war, waren die beine. heyyyy :shock:
    ich hänge heute den ganzen tag schon durch und frage mich wie das werden soll mit kind außerhalb vom bauch. puhh :oops:

huhu. musste ersmal ne menge nachlesen. wow.. 2 tage nicht geguckt.

also klamottentechnisch find ichs auch schwer, ich persönlich bin keine fan von hellbraun, hellblau, weiß vllt noch getreift mit bäärchen, teddy, anderes tier usw..
    :roll:
    habe natürrlich ne menge solcher teile geschenkt bekommen oder als ausleihe und geht wieder zurück.

meine mutter hat sich schnittmuster bestellt und will nähen. ich werde bei meinen errungenschaften vom flohmarkt vielleicht die applikationen überdecken. hab ja noch zeit.
    darth vader statt winnie puh, 8) vielleicht nen creeper, oder ne gitarre. setze mich mal an die maschine und nähe reste als applikation. ist ja eh mist wetter bald.

:roll: :D

morgääähn...
    also hier ist ja was los.

30 minuten??!! gruselig.. auaua

süßstoff ins teechen?? *kopfschüttel*

@möppi: fiel mir auch grad ein, wo ichs lese. hatte leichte unterfunktion der Schildrüse. ganz wenig. ist aber nun auch weg.

@rieke: gehst du auch im winter zur sababurg? die haben ja auch oft so events für kinder im herbst und winter. mit leuchten bauen, backen, gottesdienst, wer mag.

gute besserung an mäusle und alle krankis. mein mann hängt nu auch schon die 2te woche hier rum.

meine beine: war ganz überrascht als die hebamme sagt, ich hätte wasser. dachte nämlich, die sehen ganz normal aus und sind nicht dick oder so. ohne stützstrümpfe wäre es richtig schlimm. nachts und morgens sind sie halt schwer kriebbelig. nur meine füße sind deutlich mehr. 1,5 schuhgrößen.
    ich spüle kalt ab. mache strümpfe drum, massiere, mache kleine muskelübungen und lagere hoch.
    denke da muss ich jetzt halt durch.

bin gespannt wieviel der kleine noch wächst. hat freitag ca 1200g gewogen. ist ja jetzt 29+2. juchih

hallo.

ich nöle mal: meine beine hassen mich. kribbeln, unruhig, schwer, schmerz...
    ahhh krise..

Mäusle: krise mit der ernährung, würde auch ausrasten

Rieke: achja, mitten in ks so nen bauernhof, sababurg sind wir auch oft. bin sooo gerne da. kaufen vllt ne jahreskarte. ist von hier ja auch nicht so weit.

hab auch überlegt ob die bilder eher schnell verschleißen. wir kriegen die ja auf normalem papier gedruckt.
    irgendwo hab ich auch mal ein photopapierbild bekommen. vielleicht kann man sie hinter folie kleben.

kurs:
    ist jetzt nicht so dass man da swissen nicht woanders her bekommen könnte. aber wie die männer sich anstellen ist auch lustig.
    :roll:

morgen ihr lieben. war gestern wieder bei der geburtsvorbereitung. war lustig.
    @Pinal so ist mein bauch auch. nur größer. wg des specks. :oops:

freue micha aber schon aufs wieder abnehmen, weil ich gerne alleine schnürschuhe tragen würde.

schatzi ist nun auch kranki uns zuhause. bei mir isses ja immer mal mehr mal weniger mitm erkältet sein. hoffe ich werd jetzt nicht auch richtig krank.

im kurs waren auch einpaar fälle, wie ich oder ihr, die lange auf die kinder warten und üben mussten. eigntlich ist dann schön, wenn man nicht so allein da steht.
    baut mich immer auf. auch dass schon 4 damen auch früh zuhause sind, wg körperlicher schwierigkeiten usw.. irgendwie balsam für die seele...

darf ich mal blöd fragen, ob denn überhaupt eier da sind?

eine freundin bzw und noch eine bekannte hatten ein ähnliches problem. die eine den hormonhaushalt nicht, weil zu dünn, die andere weil zu dick.

eine hat progesteron genommen. bin jetzt aber unsicher wie wer was war. naja

hab auch eine bekannte mit begrenzten eifundus bzw ganz ohne eier. das ist auch hart.
    die wenigen eier ließen sich im kiwu nach recht kurzer zeit gut verwerten. 6 monate hats glaub gedauert.

ohne muss man sich genauer beraten lassen.

hab grad mal pco nachgelesen und us bilder geguckt. ahhh so sah das bei mir ja auch aus. spannend. bei mir war aber gluten schuld. also kein pco nur viele zysten usw.. dann hat sich meine eier frage ja erledigt.

achso loxley: dein haushalt ist nicht ok? oh.
    na dann hilft fernsehr aus wohl nicht. sorry. sollte nicht so lachs klingen von mir.

kiwu-zentren sind da tatsächlich echt ne gute anlaufstelle. aus meiner erfahrung bzw von freunden geben sich viele FAs den stress nicht ein vernünftiges monitoring zu machen bzuw dich dabei ordentlich einzustellen.

weiß jetzt aber nicht ob das kostet oder nicht.

muss kurz mal nölen: meine beine sind sooo nervig nachts. aua, warm, zittrig,... puh. schlafe schlecht.
    heute wieder stützstrümpfe. hoffe wird besser und es lag gestern an unserem spaziergang von3,5h.

hi loxley
    bei meiner ersten ss hatte ich auch clomifen, fand das aber gruselig, weil man da auch gerne mal mehr leitfollikel ? hat. meine FÄ hat dann ab tag 10 2tägig den stand per us kontrolliert und dann gesagt heute GV oder nicht. man kann den Eisprung dann bei guter Reife auch einspritzen und dann GV haben. total romantisch und stressig.
    würde ich bei dem wunsch einer schönen partnerschaft nicht empfehlen.

was aber viele machen ist utrogest ab kurz nach einem eisprung. hilft beim einisten. ist ne schlucktablette, die man sich aber einführt.

was auch schon geholfen hat bei freunden war: tadaaa: fernsehr aus abends, früh ins bett (frau hatte auch schicht) und drauf achten, dass man als paar, was voneinander hat. kann mich da an lange gespräche erinnern.

schließlich reicht manchmal 2mal GV im monat nicht aus , weil man meint, man hat nen eisprung. kenne paare bei denen das so ist/war.

kann aus meiner erfahrung da sagen, hab die technische variante durch und die natürlich mit dem wissen, ich könne nicht schwanger werden. naja geht mal in euch

lg