echt ganz schöner aufwand. bekommt man da hilfe beim arzt oder muss man alles selber raussuchen bzw googeln?
Beiträge von kleinesmausen
-
-
tag.
PILZ: bei süßstoff bin ich auch skeptisch. trinke den schonmal gar nicht.
aspartam ist zb echt furchtbar. und wenn man mal guckt unter welchen umständen das zugelassen wurde, will man es auch nicht mehr.
ist denn vollkorn weniger zucker? bzw stärke? das macht iwie für mich keinen sinn. ??? ich dachte infach, dass die moleküle da langkettiger sind, als bei sofort verfügbarem weißmehl.
bin da aber nicht so drin, esse ja eh glutenfrei. da gibts kein richtiges volllkorn.alben hab ich geguckt und auch eins reingetan.
ansonsten gehts hier ganz gut. habe aber in letzter zeit immer mal wieder heißhunger. komisch oder?
seit baby in schädellage liegt, ist das sodbrennen fast weg. traum...bis dann
-
guten morgen.
hermine: glückwunsch zur nicht ss.
hab dir ganz vergessen ne pn zuu schicken wg der zugangsdaten. mach ich gleichmäusle: das tut mir leid, deine ohren müssten ja schon riesig sein.
album: wenn ich mit reindarf, würde ich schon sagen, dass man user bespricht, die rein wollen. schließlich sollte es ja anonym sein. bzw nicht für 30000anwender. obwohl tanja und gänschen, destiny natürlich hier seit ewigen zeiten zu lesen sind.
ich hab heute wieder nasenbluten. also eher schleimen. hab etwas halsweh, ohrenweh seit tagen und die nase wird zu. dazu kommt dann blutiger schleim. für mich ist das echt ganz neu.
gestern war yoga, da war würstchen aber ganz wach und mit dabei. war froh, dass er mich überhaupt hat schlafen lassen.hab sein erstes kapuzenhandtuch mit namen gekauft. juchuh. jetzt ist er fest. vllt noch nen 2ten vom papa dran. aber das entscheidet sich noch.
wünsche einen schönen tag,
hänge erstmal hier rum. fühl mich iwie kranki. -
sehr hübsch hermine.
bin ja noch nicht dran mir bilderntest : meine positiven waren auch so. schwach, aber anwesend. verrückt, dass hier jeder andere erfahrungen gemacht hat. nicht so gut für diese tests?
und warum verbraucht man so viele?goldina glückwunsch, schon so weit. :-D[/b]
-
hey habt ihr alle aldi süd?
bei uns gabs die woche für etwas größere kinder. fleecejacken usw..
niedlich aber nix für mich. -
nochmal vielen dank für eure anteilnahme.
wollte aber niemanden verrückt machen.
-
hallo! melde mich. danke euch. wie lieb, dass ihr an mich denkt.
also: ich dachte echt es wäre was ernstes. rückenschmerzen, der damm tat weh, ganz komisches gefühl im bauch, druck nach unten...
verhärtungen immer mal wieder.so dann ctg. war supi, baby am rumstrampeln, immer gg den hörer da.
war aber sonst nix zu sehen.
urin und flora ok. innen drin alles ok.beim us hab ich mich dann erschrocken. da waren keine füße mehr am ausgang, sondern der schädel.
der kleine hat sich in schädellage gedreht und dabei die ganzen sachen verursacht. :shock:man muss dazu wissen, dass mein gewebe stark vernarbt ist (hatte viele unterbauch op´s) und wahrscheinlich der schädel einiges aufgerissen hat.
nun ist alles ok und ich durfte auch wieder nach hause. die ärtzin sagte aber, dass ich bei jedem komischen gefühl wiederkommen soll. meine krankengeschichte wäre schon außergewöhnlich.
aber wenn was wäre, würden sie den kleinen gut betreuen können.
puh stein vom herzen....
-
guten morgen leute.
ich werde noch irre. diese nacht war der horror.
ich hab kaum geschlafen, mein unterleib hat gestern schon kontrahiert tagsüber.dann bin ich im halbschlaf und ab ca halb 12 hab ich schmerzen und druck nach hinten unten. die mütter kennen das wohl.
hat mich doch sehr an meine geburt erinnert.
das hat nach halb 3 nachgelassen, ist aber nicht komplett weg.meine FÄ ist noch nicht da, ich geh aber davon aus, dass ich gleich in eine klinik geschickt werde und gar nicht zu ihr kommen brauche.
jetzt warte ich auf anruf, wohin ich fahren soll und hoffe men körper macht keinen scheiß.
-
oh steffi. du arme nicht weinen.
ich hab auch angst. mir wärs schon lieb er wäre schon da, weil ich angst hab, dass was passiert.
aber passieren tut halt immer und überall was.
wir machen das schon und die kiddies werden supigesund da sein.
@ mäusle: dieses didytai ist von didymos?
ja die dinge sind teuerkennt einer das moby wrap? kostet so um 50€ und wurde mir ans herz gelegt.
-
surfe grad im netz rum nach babysachen.
was für einen einsatz macht man in die manduca rein? oder nehmt ihr bis sie größer sind generell die trage nicht.
tendiere da zum tuch, aber mein mann vllt nicht.
?? -
aua gepiekt?? lebt sie noch? und du auch? :wink:
hier ist so mistwetter. wollte eigentlich spazieren und kann mich nicht aufraffen innen regen zu gehen.
-
danke für eure einschätzungen: habe von meiner freundin glaub 4 bücher bekommen, für alles mögliche.
hab ab und zu mal geblättert, wenn ich was interessant fand.
aber so direkt nicht.
ich weiß z.b. nicht wie man wickelt usw. aber brauch ich jetzt auch nicht. bin auch so der typ, der dann fragt, wenns soweit ist.da ich eine geburt schon hatte, isses mir z.b. auch total wurscht, wie das kind kommt. hauptsache es kommt und ist gesund am leben.
@hermine: cerclagefaden, der den mumu zusammenhält.
habt ihr als mütter manchmal den eindruck, egal wie man handelt irgendwer weiß es besser und meint ein schlechtes gewissen einreden zu müssen? hab jetzt schon den eindruck. und ich hab noch 13 wochen.
:shock:
-
guten tag!
wow zähne scheint ja nen super entspanntes thema zu werden?!hattet ihr euch eigentlich ratgeber im allgemeinen reingezogen? oder vertraut et ihr euren hebammen?
der großelternratgeber ist supi. jede seite sagt er, lasst eure kinder machen, mischt euch nicht ein, nehmt regeln ernst, ...
bin woche 27
es hat sich als kleine blutung am mumu rausgestellt, wo mein faden eingestochen ist. also nix schlimmes. durchs lange sitzen im auto hervorgerufen. was auch gut ist, ist die BEL momentan, da drückt der kopf nix auf.------ achso... süße kleine...
-
morgen ihr lieben!
hab so gelesen und läuft ja ganz gut soweit.aus den erzählungen über die großeltern hab ich abgeleitet, dass ich vorbeugen sollte. hab nen buch gekauft. kommt hoffentlich heute an.
Großeltern- die ersten jahre mit dem enkelkind
Großeltern Die ersten Jahre Enkelkindich hab reingelesen und fands ganz gut. lese es erst und dann verschenken wir es.
habe übrigens eine hamburger klinik kennengelernt.
waren eigenlich zu ner hochzeitsparty geladen. also hingefahren, spazieren gegangen, ins hotel.. alles noch gut.
auf der toilette blut im slip entdeckt.
:shock:was ne aufregung. im endeffekt: keine party, liegen, magnesium und hab mich selbst entlassen, weil ich gerne lieber in einer klinik wäre, wo ich nur 20 km entfernt bin und keine 300km.
hebamme und ärztin hatte ich auch schon kontaktiert. jetzt ist erstmal alles wieder ok. maaahhhaaaaaan
kann euch sagen, meine nerven lagen blank. -
hallo!
ich bin ehrlicherweise immer ganz faziniert, was für probleme und gedanken man so als mutti hat.
ich dachte immer ganz doof so:
ab heute gehts kind in den kindergarten, also bringt man es um 8 und holt es um 12 ab. fertig.ist ja gar nicht so. glücklicherweise.
zu mir: sodbrennen ist da. kind boxt und dreht sich, wadenkrämpfe haben angefangen ( magnesium erhöht) und ich hatte meine premiere des lebens, nämlich: nasenbluten
:shock:
gestern nacht bin ich aufgestanden und war pipi. als ich zurück kam, ist auf einmal mein kreislauf abgesackt, mir war übel, schwindel usw- mitten in der nacht. :-/
hatte auch nicht irklich gegessen den tag über. war wohl nicht so gut.ansonsten gehts mir gut
schönen tag noch